Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Meine Meinung:

  • Ich hab mir irgendwann den Manga auch mal zugelegt, weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, aber habs nicht bereut. Zwar steh ich nicht auf diese "Oh, ne Leiche liegt zermetzelt am Baum" - Nummer, aber die Charaktere haben mich auch gefesselt. Außerdem fand ich es gut, dass es Kurzgeschichten sind und nicht eine lange. Da würde sonst nicth Luft rausgehen, find ich. Im düsteren Bereich ist der Manga mein Favorit. ^^

  • Ist schon ziemlich Lange her dass ich dieses EB mal gelesen hab. Den Manga selbst fand ich ganz okay, nichts weltbewegendes und für meinen Geschmack zu Langweilig, er hätte Gruseliger sein können, aber, an sich ist er ganz gut/okay gewesen.

  • Nun, ich denke, es geht hier nicht einmal so sehr um den Gruselfaktor sondern eher um den psychologischen Aspekt verschiedener Menschen und wie es möglich ist, das sie zu solchen Taten fähig sind. Und natürlich geht es hier in meinen Augen auch um eine ein wenig eigenartige "Liebesbeziehung".
    Für einen echten Gruselschocker ist die Story zu intelligent & psychologisch aufgebaut... Hier sollen nur die Absonderlichkeiten beleuchtet werden, die im Abgrund der Menschen schlummern ;) !

  • Ich finde den Manga mittelmäßig, die Ideen sind zwar teilweise neu und Innovativ jedoch fehlt mir da manchmal der letzte Kniff. Ebenso fand ich ihn auch über die gesamte länge etwas langweilig, es fehlte die Spannung. Mir ist es auch passiert, dass ich ab und zu Itsuki aufgrund der Zeichenart mit anderen Charackteren verwechselt habe das ist für mich immer ein Zeichen von nicht so optimaler Zeichenart. Eher Suboptimal.


    Die Brutalität in dem Manga gefiel mir allerdings und es wurde schon eine spezielle Stimmung erzeugt, was ich als positiv bewerten würde.

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]