Reborn!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Reborn!
      Reborn! +1 0 Kommentare
      Reborn, der kleine Auftragskiller mit dem schwarzen Hut, kommt auf Wunsch des neunten Oberhauptes der Vongola-Familie nach Japan, um den ahnungslosen Mittelschüler Tsuna als Oberhaupt einer… Manga

  • Mein Senf:

  • Ich verfolgte den Anime, nun ist der Anime (erstmal) vorbei, also wird der Manga weitergelesen.
    Zwar bin ich von den Zeichnungen (Gokudera sieht mies aus, dabei ist er mein Lieblingscharakter) nicht begeistert, die Story fängt auch ziemlich öde an, aber mit der Zeit wird es besser. Vor allem die Charaktere gefallen mir gut, jeder auf seine Art.
    Die aktuellen Kapitel verfolge ich, bin zwar im Moment etwas enttäuscht von ihnen, aber es ist cool, etwas über die Vergangenheit (Primo) zu erfahren. ^^

  • Gokudera ist auch mein Lieblingschara =).
    Schade dass Amano ihn so oft verlieren lässt und Yamamoto immer besser dastehen lässt als ihn. Mies find ich die Zeichnungen ganz und gar nicht, also da gibt es weitaus weeeeeitaaus schlimmeres. ^^

  • Mein absoluter Lieblings Manga!
    Das sich die Story zu so etwas gutem entwickelt hätte ich nie gedacht!
    Die erstn paar Bände waren ja zum kübeln XD
    Aber klar ist nur zum Spannung aufbauen gewesen aber sehr sehr geiler Manga geworden, Zeichenstil hat sich auch enorm verbessert Alle Achtung vor diesen Manga einer der bestn überhautp ;)

  • Im Moment gehts ja im Manga wieder heftig ab. Der Wahnsinn, was für Wendungen es derzeit gibt und ich hoffe, dass nun mal wieder etwas mehr offenbart wird oder auch andere stärker werden. Die Nachzügler müssen ja auch mal wieder drankommen, hehe.


    [edit]MANGA ZU ENDE?!?!?!?!? Die spinnen doch. Der Anime war schon irgendwie ziemlich mittendrin vorbei, auch wenns ein "OK"-Ende war, aber trotzdem. Und das gleiche auch noch mit dem Manga. Ich will Tsunayoshi, nachdem man ihn in der Zukunfts-Arc nicht erwachsen sah, nun als Mann sehen! X( [/edit]