[anmeldung] Demonhouse

  • hey leute^^
    ich wollts mal wieder mit einem RPG versuchen^^
    die story ist folgende:


    Wir brauchen:


    . Tsubaki (me)


    ihre 2 besten Freunde:
    - Yukiko Saito (Luka)
    - Kazuya (The Creature)
    verrückte Polizistin:
    - Aya Isawa (Luka)
    Polizeihelfer:
    - Ryo Ishizaki (OMFG_ein_DK)
    Demonen, die in ihrem Haus spucken:
    - Lucianus Lupiter (Rui)
    - Rasta (silver)
    - Zhet (Angel Kenny)
    - Kizal Neole (Teto Kasane)


    ein paar nebenrollen, wie Bewohner aus der Stadt:


    - Fridolin (Angel Kenny)


    Steckbrief:


    mein stecki:

  • XD dann bin ich das mädchne^^ gibt es speziell vorbereitete namen oder kann ich mir einen aussuchen??? sag bescheid wenn cih den stecki ändern soll^^


    Name: Yukiko Saito (spitzname Yuki)
    Alter: 17
    Charakter:Fragwürdige Persöhnlichkeit.Zu fremden ist sie zwar höflich doch zugleich zeigt sie iene gweisse unnahbarkeit udn wird zum teil deswegen die kalte hexe genannt.doch merkt sie dass da jemand ist der einfach nett ist und sich mit ihr anfreunden will wird sie ganz anderst. dann ist sie fröhlich, hilfsbereit udn ein wenig naiv. will irgendwer einem ihr geliebten menschen etwas tun oder attackiert unschuldige wird sie ziemlich böse und gerät in rage. dann ist nichtmehr mit ihr zu sprechen und sie denkt ncihtmehr rational. sie wird zu ner echten hexe.
    Waffen: Sie benutz 2 Dolche und eine Pistole, wenn grade ein Flourette in der nähe ist nutzt sie auch das, ihr wurden als sie klein war einige sachen beigebracht, obgleich sie einfach nur handelt ihne richtig zu denken.
    Aussehen:


    ich hoffe so ist es okay

  • Ich mach den 2ten freund ok??
    Stecki:

    3 Mal editiert, zuletzt von The Creature ()

  • hier kommt der stecki, also darf ich richtig böse sein XDDD


    Name: Lucianus Iupiter
    Alter: unbekannt
    Charackter:
    - wankelmütig
    - quält seine Opfer gerne
    -hinterhältig
    - böseartig
    -sehr charmant, aber nur wenn er es für lohnenswert hält
    -spricht nicht mit Menschen und wenn dann nur herablassen
    -sehr, sehr selten auch mal nett oder gnädig....
    Waffen: er besitze ein ganze Sammlung rituelärer Dolche
    Fähigkeiten: wandelt Gestalt, geht durch Wände, kann sie völlig mit den Schatten verschmelze und Tiere kontrollieren,
    Aussehen:

  • wenn ihr noch nen dämonenplatz freihabt mach ich mit


    hier der stecki
    Name: Rasta
    Alter: unbekannt, er selbst weiß es nicht
    Charackter: hinterhältig, betrachtet alles objektiv, findet menschen interessant, wägt alles erst einmal ab, kann über alles und jeden lachen
    Waffen: schwert lang und ca 2mm dünn, 5cm breit 1 1/2 meter lang aus unbekanntem material, einfache breite/kurze messer aus dem selben material wie das schwert
    fähigkeit: aus dem nichts in irgendwelchen schatten auftauchen, kann die luft gefrieren lassen(begrenzt)

  • heyhey...also ich find die Idee voll cool und ich würd auch echt gern mal wieder in nem RPG mitmachen...Ich weiß halt jetzt nicht, wie regelmäßig ich schreiben kann, da ich vermutlich ab Oktober studieren werde , ich werde mich aber bemühen, jeden Tag vorbeizuschauen, solltet ich hier noch mitspielen können.


    Also was ich Spiel richt ich einfach nach dem was ihr noch braucht, wenn ihr denn noch was braucht.
    hier mal ein-zwei vorschläge:


    Stecki1:


    Stecki 2:


    So also die zwei wären mal zur Auswahl, ich lass mich aber auch gern auf was anderes ein...wie gesagt ich will einfach nur mal wieder bei sowas dabei sein ^^

  • also ich hab das zwar noch nie gemacht, aber wenn der wunsch besteht, kann ich es mal versuchen.
    kann ja auch zwei verschiedene farben für die charactere benutzen ^^