[anmeldung]Project L2

  • so ich versuchs mal wieder mit einem RPG, die beiträge werden in Textform geschrieben, die Handlung ist zwar erst aber es soll auch spaß machen also dürfen auch lacher angebaut werden



    Die beiden:


    - Luzifer (silver)
    - Lucille(me)


    die Kopfgeldjäger:


    - Matho Achtkant (Tom Quichotte)
    - Maron Suchiha (ItachiGirl)


    der Leiter des Projekts, ein/e aufrichtige/r Arzt/in und paar wichtige beamten:


    - Dr. Jin Nagano (The Creature)


    Zivilisten (nebenrollen, sterben allerdings schnell):


    Steckbriefvorlage:


    Mein Stecki:


    Name: Lucille
    Alter: sieht aus wie 17
    Charakter: sehr gefühlskalt, ruhig, neugierig, allerdings auch höflich, wirklich nett ist sie allerdings Personen denen sie vertraut
    Waffen: alles was man als Waffe nutzen kann, Telekinese, was sie allerdings so kaum nutzt
    Mag: Blut, Gewitter, Unheimliche Orte, Luzifer
    Mag nicht: ihre Leben im Labor und kämpfen zu müssen
    Aussehen:

  • Kopfgeldjäger


    Name: Matho Achtkant


    Alter: 18


    Charakter: Matho ist egoistisch, skrupellos und sadistisch. Es macht ihm überhaupt nichts aus, andere zu töten. Er hat ein Faible für Horror und schwarzen Humor, er ist sehr sarkastisch (eben ein ziemlich dunkler Typ). Er ist zudem ein wahrer Waffenfreak. Für Geld tut er alles (sogar während einer Mission überlaufen).


    Waffen: Er besitzt illegale Waffen - Matho benutzt diese auch ohne zu zögern (vom normalem Messer über gewöhnliches Wasser bis hin zur Handgranate und vieles mehr)


    Mag: sein Waffenarsenal und Alkohol


    Mag nicht: vieles, aber das ist ihm relativ egal, denn alles war ihn nervt, wird dem Erdboden gleich gemacht und ins Ienseits befördert


    Aussehen:



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • sry toph


    silver hat mich per pn vor dir gefragt ob er die rollen haben kann


    also würde ich dich bitte ne andere rolle zu spielen


    sry hab erst eben gesehen >.<

  • so mein steckie zu luzifer


    Name: Luzifer
    Alter: 18
    Charackter: chaotisch, hinterhältig wenns sein muss, aufopfernd für personen die er mag, sehr spezieller humor, im kampf todernst, macht alles für lucille damit es ihr gut geht(auch wenn sie es mal nicht einsehen will)
    Waffen: 2 Messer, Pistole(bei der flucht von nem wachmann geklaut), alles was sich zum werfen eignet und grad rumliegt(steine, aststücke etc.)
    Mag: Lucille, Tomaten, Sinnlose witze^^, Knoblauch, gute gegner, Blumen, Katzen, Klingen aller art form und größe
    Mag nicht: Alkohol, Angeber, Wissenschaftler, Krankenhäuser, Hunde, Annanas
    Aussehen: groß ca 180-190, dunkle haare mittellang, schlank (bild folgt wenn ich ein pasendes gefunden habe)

  • brauchst noch nen arzt??ß wenn ja hier is mein stecki

  • hmm weiß nicht scheint nicht so ob sich noch viele anmelden, wenn in den nächsten tagen nix passiert wär ich dafür das wir mittwoch oder so starten

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • die rolle des Professor is noch frei, kopfgeldjäger brauchen wir genauso noch oder jemanden der ihnen begegnet ^^ also such dir von den rollen eine aus

  • wennst glück hast ja


    du könntest aber auch ne kopfgeldjägerin sind die erst die belohnung will und dann ihre meinung ändern als sie erfährt was sie jagen soll ^^