[anmeldung]Project L2

  • nicht viele


    ein Bild von den beiden und die infomation das sie unbedingt leben gefangen werden muss, wenn das nicht möglich is so sollen wenigesten ein brauchbare probe von den beiden genommen werden, dazu kriegen sie sogar vom dem arzt die nötigen info was er braucht

  • würde mal sagen wir brauchen entweder noch paar böse oder wir spielen zwei rollen ^^ immer nur doof durch die stadt laufen bringt nichts und allein außerdem haben wir das problem das eigentlich alle gut sind bis auf XD unseren lieben tomtom und creatur der eigentlich so neutral wirkt.... wäre doch mal interessent wenn er endlich merken würde was es mit dem Blut auf sich hat oder mal wieder was schreiben...


    falls wir keinen finden der noch einen bösen spielt mach ich das und dann helfe ich tomtom auf die fies art XD jedenfalls brauchen wir paar mehr ^^

  • sry, aber durch berufliche und private gründe bin ich meistens sehr eingeschränkt



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • ja denprofessor erledig wir einfach mal und lassen irgendeinen der seiner geldgeber dafür sorgen das sich auch was tut und die drei verfolgt werden, wobei dieser ja nur die beiden von L2 projekt will aber Maron könnte ihm auch von nutzen sein, aber das müsste dies figur dann er raus finden immerhin wüsste er ja nichts davon...


    und ja man soll zwei rollen spielen die die keine Zeit haben müssen auch nicht und die Kopfgeldjäger können ja nur einige zeit lang gespielt werd und dann ausgelöscht werden, da eigentlich vorgesehen war das die Luzifer und Lucille mit der Zeit immer stärker und gefährlicher werden aber für tomtom hätte ich mir auch was ausgedacht ;)