[Anmeldung] Catch the Rabbit!

  • Hallo liebe Mituser,
    ich suche mal wieder Mitspieler für ein neues RPG von mir. Dies war ursprünglich eine Fanfic von mir, aber ich dachte mir als RPG funktioniert sie auch.


    Worum es geht:
    Es geht um den Jungen Jack Ripper (das bin ich). Dem reichsten Mann der Welt passt sein Gesicht nicht (und ganz nebenbei hat er seine Tochter verführt) und deshalb beauftragt er die besten Kopfgeldjäger/Auftragskiller (und das seid ihr) der Welt ihn zu fangen/zu beseitigen. Nun sind jene Kopfgeldjäger/ Auftragskiller nicht nur unheimlich stark und besitzen alle spezielle außergewöhnliche Fähigkeiten, nein sie sind auch ziemlich verrückt und durchgeknallt. Das Kopfgeld beträgt 1 Milliarde und deshalb will jeder ein Scheibchen von Jack, doch nur einer kann ihn kriegen, das heißt ihr seid alle Konkurrenten und müsst nicht nur Ripper fangen, sondern euch auch noch gegenseitig ausschalten. Jack besitzt keine nennenswerten Fähigkeiten außer seinem Verstand, der es euch ziemlich schwer machen wird. Viel Glück bei der Jagd und dem ausschalten eurer Konkurrenz! Ihr werdet es brauchen.


    Regeln:
    - Ihr könnt euch nur als Kopfgeldjäger/ Auftragskiller bewerben
    - Ihr solltet möglichst unterschiedliche Fähigkeiten/ Waffen haben, also keine zwei Bewerber mit denselben
    - Wir schreiben in Textform
    - Wir befinden uns in der Gegenwart
    - bitte die Steckbriefvorlage nutzen und ganz ausfüllen
    - habt FUN!!!


    Jack Ripper:


    Steckbriefvorlage:


    Kopfgeldjäger/ Auftragskiller:
    - Yasame Martillo (Silver)
    - Lemures Kobayashi (Hagi)
    - Big Boss (The Creature)
    - Veni (Veni xD)
    - Jonathan Kendoor (Zhemni)

  • Ich würd mich dann mal als erster anmelden^^
    so hier kommt der stecki
    Name: Yasame Martillo (männl)
    Alter: 19
    Phrase: have fun in your live and enjoy it
    Charckter: 3 persönlickeiten
    1. ruhig, sarkastisch, ironisch, kühl
    2. schüchtern - dann aufbrausend bis temperamentvoll
    3. spöttisch amcht sich immer über die anderen persönlichkeiten lustig stellt andere persönlickeiten immer wieder in frage
    Fähigkeiten: er kann alles kpieren z.B. er sieht wie eine maschine gebaut wird und kann sie dann nachbauen, schnelle auffassungsgabe, kann so ziemlich jede maschiene ausversehen schrotten
    Geschichte: Er war der uneheliche Sohn einer Italienischen Mafiosin und eines japanischen Yakuza-Bosses, seine Mutter verstarb bereits früh, deswegen wurde er in der yakuza aufgezogen. Schon früh musste er aufträge für seinen Vater und seine Halbschwester erledigen, dabei entwickelte er sich seinen individuellen kampfstil. nebenbei wollte/musste er immer noch die schule besuchen, weswegen er es schwer hatte seine arbeit und sein privatleben auseinander zu halten. Er gab die Schule auf und machte erstmal eine Weltreise.. nachdem er nach japan zurückkam wurde er aus der familie seiner schwester und seines vaters ausgestoßen. seitdem braucht er igendwie geld und eine freizeitbeschäftigung... nun ein gewisser Mr. Ripper auf den eine hohe summe ausgesetzt ist kommt da irgendwie gerade recht.(Im prinzip hat er nix gegen ihn und versteht ihn igendwie...aber er braucht nunmal das geld) Noch eine Kleinigkeit: der auftraggeber ist ihn höchst unsymphatisch.
    Waffen:insgesammt 6 dolche oder messer überall an seinem körper, eine nighthawk pistole mit guter Durchschlagskraft und 7ner Magazinen kugelsichere hose und ärmelloses hemd(auch kugelsicher) armschienen vom handgelenk bis zum ellenbogen
    Mag: morzarella ... seine Kindheitsfreundin Tsubaki(vieleicht kann sie ja noch in der Handlung auftauchen^^) nickerchen und speziellen Humor
    Mag nicht. angeber überhebliche leute... leute die denken sie müssten die ganze welt retten, seinen Auftraggeberdie U-Bahn
    Aussehen 190 cm groß lange haare und grüne augen
    Bild folgt noch muss erstma eins finden was passt und mir gefällt^^"


    Noch ne frage können die Auftragskiller auch zusammenarbeiten?


    ansonsten gruß silver^^

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

    Einmal editiert, zuletzt von silver ()

  • Ja ich trag dich ein, muss noch eine Teilnehmerliste erstellen (mach ich gleich mal)
    Du hast die Vorgeschichte deines Charas vergessen.


    Und zu deiner Frage: Ihr könnt kurzfristig Allianzen eingehen, aber am Ende kann nur einer das Geld kriegen, deswegen seid ihr am Ende doch Gegner.

  • hehe, klingt mal wieder nach nem interessanten RPG..bin dabei^^


    Name: Lemures Kobayashi
    Alter: 25
    Phrase:
    Alles kann für den richtigen Zweck missbraucht werden.
    Charakter:
    ruhig, berechnend, etwas arrogant
    Geschichte:
    nach seinem abschluss studierte er zunächst biochemie, wurde allerdings aufgrund von..."moralisch bedenklichen" experimenten herausgeworfen. durch sein wissen über chemische substanzen und deren wirkung am menschlichen körper hat er es in der unterwelt zu einem bedeutenden giftmischer und auftragsmörder gebracht, da seine taten ihm, bedingt durch seine gifte, bisher nie nachgewiesen werden konnten.
    Fähigkeiten:
    ist in der Lage in sekundenschnelle ein wirksames gift aus vorgefertigten mischungen und phiolen, welche er immer in unzähligen taschen eines mantels sowie einem rucksack trägt, herzustellen. die wirkung kann von einem wahrheitsserum über ein lähmungsgift bishin zu tödlichen mischungen reichen. dabei kann die wirkung sofort auftreten, oder schleichend voranschreiten, ob als injektion oder kontaktgift.
    desweiteren nutzt er ein als kugelschreiber getarntes blasrohr, verschiedene nadeln und kleinere klingen, welche durchlöchert sind, um mit kontaktgift benetzte fäden hindurchzufädeln. außerdem versteht er sich mehr auf das auslegen einer falle, als sich direkt "die hände schmutzig" zu machen
    Mag: musik, ruhe, kartenspiele
    mag nicht: hektik, nervtötende menschen, ungenaue informanten, leute die ihm in seine aufträge pfuschen.


    aussehen:


    beschreibung: ca 1,78 groß, eisgraue augen, schmales gesicht, schlanke figur, trägt immer einen langen mantel sowie einen recht großen rucksack bei sich. Außerdem immer weiße Handschuhe


    hoffe es is ok so^^

  • da bin ich auch dabei als Kopfgeldjäger


  • na schön, wenn du so lieb bittest :D


    Name: Hanako Sasame, ist aber meistens unter dem Decknamen Veni bekannt
    Alter: zwanzigeinhalb
    Phrase: Freu dich über das Leben, du kommst sowieso nicht lebend da raus.
    Charakter: chaotisch, zerstreut, neugierig, naiv, einfallsreich, erfinderisch und hartnäckig sobald sie sich was in den Kopf gesetzt hat, hat den seltsamsten Humor überhaupt und scheut kein Risiko; aber vor allem etwas sonderbar
    Geschichte: Begann als normales Ausreisserkind ohne Schulabschluss, und hielt sich generell mit Gaunereien über Wasser, machte sich aber überraschend gut im Auftragsmorden, vor allem wegen ihrer ausgefallenen Methoden. Spart auf ein ruhiges Strandhaus und ein arbeitsfreies Leben.
    Fähigkeiten: ist schon weit herumgekommen und kennt sich in Sachen Untertauchen sehr gut aus und ist somit gut im aufspüren von Flüchtigen Zielen; ist gut im Beobachten und passt sich gerne den Gegebenheiten an; hatte nie eine besondere Ausbildung, kann sich aber ganz gut wehren, wenns drauf ankommt;
    Waffen: ein einfacher geklauter Revolver und eine harte Linke; der Rest wechselt andauernd
    Mag: Herausforderungen, Hündchen, an verbotenen Orten rumhängen, Wetten, ungewöhnliche Todesursachen erfinden
    Mag nicht: harte Arbeit, Einschränkungen, morgens Aufstehen, pingelige Menschen, Tomaten
    Aussehen:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    3 Mal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • heyo
    ich würde mitmachen
    hätte nur vorneweg ne frage, eventuell würde mein kumpel monkey auch mitmachen
    wir wären quasi kopfgeldjäger, die unsere belohnung immer teilen
    (wie train und sven in black cat)


    wäre dass für euch okay :khuh:


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • ausnahmsweise, aber ich will eigentlich das ihr Gegner seid
    das entlastet mich nämlich auch ein wenig, wenn ihr euch nicht nur um mich sondern auch um eure Konkurrenten kümmern müsst
    Ihr beide seid dann aber wirklich die Ausnahme und wenn ihr eure Steckis drin habt, könnte man das RPG starten :D

  • Name: Jonathan Kendoor
    Alter: 23
    Phrase: Ich liebe es wenn ein plan funktioniert
    Charakter: Ziemlich ruhig und meist ein Lächeln auf den Lippen, dass aussieht, als würde es jeden Moment verblassen.
    Furcht zeigt er nie äußerlich, aber innerlich ist er immer voller Zweifel und bedenken.
    Sein Freund Olliver edeutet ihm alles.
    Geschichte: Als Kind wurde er ausgestzt und von einer Gruppe Zigeuner aufgezogen, wodurch er viele kleine Tricks kennt.
    Doch als seine Fähigkeiten erwachten, tötete dies seine Gesammte "Sippe". Dennoch entwickelte er keinen
    Hass auf sie und trainierte sie bis zur Perfektion. Sein Geld verdiente er mit Kopfgeldjagden.
    Hierbei lernte er seinen Freund Olliver kennen, mit dem er sich zusammentat und vortan alles teilte.
    Freude, Leid und natürlich die Belohnung.
    Als er höhrte, um was für eine Person es ging, willigte er in das Jobangebot sofort ein.
    Fähigkeiten: Kann durch Blicke, brührungen, schnipsen etc. Funken entfachen.
    Waffen: Eine kleine Pistole, die Patronen verschießt, die eine zweite Schwarzpulverkammer enthalten, die er durch seine
    Fähigkeiten entzünden kann, um ihre geschwindigkeit zu erhöhen.
    Viele Arten von Sprengstoffen und entzündbaren Flüssigkeiten.
    Mag: Olliver, Geschichten
    Mag nicht: Verrat, Untreue und Bücherverbrennung
    Aussehen:


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

    Einmal editiert, zuletzt von Zhemni ()

  • Name: Oliver Grell
    Alter: 22
    Phrase: Darauf trinken wir nen Bananenmichshake! *Nach einem erfüllten Auftrag*
    Charakter: abenteuerlustig, naiv, gelassen, verlässt sich gerne auf Jonathan
    Geschichte: Seit einem Bombenattentat, bei dem seine Eltern ums Leben kamen, musste Oliver sich als Waisenkind durchschlagen. Nachdem er mehre Arten ausprobierte um an Geld zu kommen, kam er schließlich den Leuten, welche für den Tod seiner Eltern verantwortlich waren, auf die Spur. So wurde er zum Kopfgeldjäger und lernte nach einigen Aufträgen seinen Gefährten Jonathan kennen. Gemeinsam jagen sie nach Kopfgeldern und verdienen sich so ihren Lebensunterhalt. Vor kurzem haben sie von einem ganz dicken Brocken erfahren, aber dennoch ist das Attentat nicht vergessen...
    Fähigkeiten: Schnelle Auffassungsgabe, gute Beweglichkeit, kampfsporterfahrung
    Waffen: nen Jägerdolch, nen Würgedraht, ne Tüte mit Murmeln, nen Totschläger, ein paar Rauchbomben
    Mag: Jonathans Pläne, Bananenmilchshakes, Reisen
    Mag nicht:
    Arroganz, Terrorismus, Einsamkeit


    Aussehen:

  • Eigentlich hattet ihr nur die Kreditkartenabrechnung und den dazugehörigen falschen Namen.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Fotos existieren nicht, jedenfalls keine ohne Kostümierung.
    Das Boss jetzt das Foto hat kann man nicht ändern, allerdings hat er ein Foto wo ich das Aussehen einer anderen Person angenommen hab und er wird mich so nicht erkennen, wenn er auf mich trifft.


    Oder ist das sonst zu schwer für euch mich ausfindig zu machen?

  • hm du hast recht ich muss wohl ein paar Fehler machen
    sagen wir mal ihr hab ein Foto von mir unverkleidet
    (obwohl es momentan nicht möglich ist mich so ausfindig machen zu, da ich verkleidet bin)
    aber ich werd mir noch was einfallen lassen, ein paar von euch haben meine Fährte ja schon aufgenommen und schreib auch mal was veni