Tsubasa Chronicle

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Tsubasa Chronicle 0 Kommentare
      Der jugendliche Hobby-Archäologe Shaoran ist mit den Ausgrabungen der von Wüstensand verschütteten Ruinen beschäftigt, die vor dem Königreich Clow Country liegen. In diesem Königreich lebt auch… Anime


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Früher hab ich den Anime so gern gesehen, bis sie den Zeitsprung gemacht haben und Story fehlte. *seufz* Das war das Miesteste, was ich je gesehen hab.
    Ich bin Fan von der Musik und den Charakteren, besonders von Fye und Kuro-chan. ^^ Wie die zwei sich immer freundschaftlich streiten ist toll. XD


    Ich kann mich nicht durchringen, auch wenn was in der Story fehlte im Anime, die Mangas zu holen. Dazu hab ich den Anime zu oft und lang gesehen.

  • XD ja den zeitsprung fand ich auch blöd aber ich ahbs versucht...zugegebener maßen dann aber aufgegeben weil es mcih einfach zu sehr verwirrte
    udn fye ist sowieso mein lieblingschara weil er so "geheimnisvoll" udn wissend ist und einiges kann obwohl amn es ihm nciht ansieht^^ aber er wird ja später zum vampier das fand ich iwie komisch...auch wenne s ihn udn kuro noch etwas mehr zusammenschweißte obwohl kuro natürlich nciht begeistert war...hassfreundschaften XD naja sowas ähnliches ;)

  • kennst du ihn durc viva?
    muss da auch mal gucken ^^
    da fällt mir ein, ich ha mir iwo aufgeschreiben wo ich steckengeblieben bin o.o udn die mangas muss ich mir auch ncoh besorgen, viel zu tun, zumal die story inzwischen richtig schön spannend wird x.x =3