msn web-cam bild wo gespeichert?

• gegen frage, ist das bild als Anzeige bild eingestellt? dan gibt es nur mit msnplus die Möglichkeit es zuspeichern zuviel ich weiss.

sonst schau mall in deinen eigene dateien in Öffentliche bilder oder Dokumente

• in den dokumente ordner.
    win7: irgend wo unter den Bibliotheken oder in den user ordner (eventuell unter eigene bilder oder eigene dokumente...)

win xp: irgend wo unter eigene dateien oder Dokumente und Einstellungen in einen der sichbaren unsichbaren ordner

eigentlich sollte es genau so blöde sein wie es mit gesendeten datein ist.

aber genauer kann ich es nicht sagen

• msnplus nutzen da soll es sowas geben, oder ganz einfach das bild einen freund senden er kanns dan downloaden und dann wieder zurück senden habe ich gelesen obs geht k.a nutze ja kein MSN sondern Pidgin

• Hi!

Auch wenn dieser Beitrag schon 9 Tage alt ist, es gibt natürlich ein Verzeichnis, wo die vom Windows-Live-Messenger geschossene Bilder abgespeichert werden.
    Jedoch speichert der Messenger die Bilder in einem bestimmten Format ab, die halt nur der Live-Messenger lesen kann.

Du könntest vielleicht: Messenger Plus! Live installieren und dann mittels StealDP -Script deinen Anzeigebild extrahieren lassen.
    Oder du könntest vielleicht in diesem Ordner suchen, wenn du dafür die passende Software hast x3:
    C:\Users\[DEIN-USERNAME]\AppData\Local\Microsoft\Messenger\[DEINE-MSN-ADRESSE]\ObjectStore

Mit freundlichen Grüßen
    Akahito