Amagami SS

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Ja ja ich weiß das Thema kommt ein bisschen spät aber ich habe mich letztenendes doch zum Arbeiten überredet und hier ist es Amagami SS ich kenne zwar das Game ansich nicht aber ich finde den Anime schön. Saubere Animationen und nette Charakter Arc's, allerdings hat mich in dem ersten Arc ein bisschen

    gestöhrt. Der zweite Arc gefällt mir bis jetzt gut hoffendlich Entwickelt sich das da besser. :D

  • Amagami hatte definitiv seine guten Momente bis jetzt, aber die hatte es meist aufgrund des guten Staffs hinter der Serie und wenn es ein was gibt, was die Serie ungenießbar macht, dann ist es eine langweilige Story, die weniger zu bieten hat bisher als man anfangs annehmen würde. Die Charaktere haben durchaus Charme, nur wird jener meist durch eher durchschnittliche Dialoge zerstört und alles was bleibt ist eine eher stereotypische Story, die macht, was sie machen soll, aber nichts, was man schon hundertmal in anderen Serien gesehen hat und in manchen auch besser umgesetzt.

  • Von allen Arcs war der dritte auf jedenfall der schlechteste.
    In der Entwicklung der Romanze zwischen den beiden war überhaupt nichts es war total langweilig anzusehen.
    Schade eigentlich ich hatte mich auf den Arc gefreut gehabt. Dafür hatte mich der vierte Arc sehr überzeugt
    und der 5 Arc scheint auch vielversprechend zu sein zumindest vom Anfang her.

  • Ich habe zwar die letze folge noch nicht gesehen aber dies wird wohl nicht viel an der Meinung ändern, die ich habe.
    Ich finde Amagami SS ist ein hervorragender Anime, auch wenn nach 4 folgen ein neustart gibt mit einen anderen weg ist es dennoch sehr unterhaltsam und schön.
    Ob es gut war das sie gleich beim Haruka weg so ein Techtelmechtel/Verwöhnungs- Szene in der Kantine abzuhalten ist schwer zu beantworten, aber hat spaß gemacht dies zu sehen xd.
    Bei Sae hat mich auch die stimme etwas gestört aber nachhinein passte die aber sehr gut zu den Charakter.
    Aber natürlich hat jeder andere Act auch Spaß gemacht in anzusehen auch wenn der eine schwächer war und der andere zum teil anders endet als die anderen im durchschnitt kann man diesen Anime ruhig weiterempfehlen wenn man auf Romanzen/Dramen steht mit ein hauch von Komödie

  • ich gebe zu, ich war etwas verwirrt, es lief so gut mit Haruka und einmal ist da wieder Weihnachten vor zwei jahren mit einem anderen Mädchen. jetzt habe ich es verstanden, es ist jedesmal nach 4 Folgen quasi ein neustart und die gehen eine "was wäre wenn" Geschichte durch, jedesmal mit einem anderen Mädchen. Was ich mich Frage, gibts da überhaupt ein einheitliches Ende oder ein Ende jeweilt nach 4 Folgen und dann gehts von vorne los!?

  • Sagen wir es mal so. Jeder kann sich sein ende selber wünschen/aussuchen, so wie es bei den spielen so auch ist.