SotM 3 - August

• SotM 3
    Electronic Music

Thema gewählt von : Lyrs
    "also sowas zum Beispiel. So.. DJ, dance, techno kram und so =) alles was halt mit elektronischer musik zu tun hat"

Die Regeln ;
    - SotM schließt am 25 des Monats und Voting sind bis zum 30-08.
    - Maximum Größe für die Sigs sind 500 x 500 pixels.
    - Nur eine Signatur pro Person und sie muss neu gemacht sein und von dir sein.
    - Wenn ein Stock/Render benutzt wurde, muss (wenn vorhanden) der link zum Bild mitgeschickt werden.
    - Wenn du gewinnst, bestimmst du was bei nächsten SotM das Thema ist.
    - Es wird nicht im Contest Thread gespammt/ gepostet.
    - Fragen könnt ihr im Diskussion Thread stellen.
    - Die Signaturen werden anonym von Ruby und mir reingestellt. So hat jeder eine faire Chance zu gewinnen.

Viel Glück =)

Signaturen bitte nur per pn an uns schicken.
    entweder an TwinFang oder an Ruby

• Nein nicht vergessen.

Erst mal wollte ich sagen das es mir Leid tut, das ich mich erst jetzt melde.
    Nur wegen Schule und Schulanfang hatte ich viel um die Ohren und bin einfach nicht dazu gekommen irgendetwas zu machen.
    Ich werde mein bestes geben um das SotM nicht aussterben zu lassen, aber ohne Hilfe werde ich es alleine auch nicht mehr weiter machen können.
    Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen den Gewinner sagen kann und genug Zeit habe um einen Award und ein neues SotM zu starten.
    Aber erstmal geht bei mir die Schule vor und andere Dinge in meinen Privaten Leben sind auch gerade wichtiger als das.
    Noch mal Entschuldigung und ich werde mich melden wie es weiter geht mit SotM.