Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • [manga=1014,big][/manga]

    If i could have just one wish,
    I would wish to wake up everyday

    to the sound of your breath on my neck,
    the warmth of your lips on my cheek,
    the touch of your fingers on my skin,
    and the feel of your heart beating with mine...
    Knowing that I could never find that feeling
    with anyone other than you.







    9 Mal editiert, zuletzt von BlackKite84 ()

  • Meine Meinung :


    Ich finde diese Bücher total süß . :kwakuwaku: Die Texte sind mit viel Humor geschrieben . Und das Buch ist mit viel Liebe gezeichnet. Nichts für Blutfans , diese Bücher sind tpyische Mädchenbücher.

    If i could have just one wish,
    I would wish to wake up everyday

    to the sound of your breath on my neck,
    the warmth of your lips on my cheek,
    the touch of your fingers on my skin,
    and the feel of your heart beating with mine...
    Knowing that I could never find that feeling
    with anyone other than you.







    5 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Jaja ich hab den Anime zuerst gesehen und dann den Manga gelesen ^^
    Mein Name kommt aus Pichi Pichi Pitch xD (Liebevoll überreicht bekommen von meiner Freundin... mit dem Zitat: "Du bist die tollpatschig, naive von uns, also bist du die!")
    Ich finde die Story einfach süß ^^
    Irgendwie ist es aber auch das typische Schema für eine Lovestory, dennoch einfach wunderbar gezeichnet und an Humor fehlt es auch nicht :XD:

  • Denn Anime Mermaid Melody finde ich leider besser als denn Manga o.o


    Weil ich ansich immer die Anime's mehr mag als die Mangas :D


    Ja leider hasse ich eben es trotzdem zu lesen :/


    Ich find von denn Charaktern her eh die kleine Orange haarige toll *-* Von der ich denn namen vergessen habe c.c

    Einmal editiert, zuletzt von SayuriChanx3 ()

  • Gott ist das ewig seit her XD Mermaid Melody die wohl süsseste, dramatiste und irgendwie wirklich nicht sinnvolle Mermaid Geschichte ever XD Wieso ich mit dem Manga angefangen habe weiss ich noch. War einer der wenigen den unsere Bibliothek anbietet und somit sind auch ein paar Bände zu mir nach Hause gewandert. Es ist süss aber mehr meiner Meinung auch nicht. Es hat mehr Stil als Do-Re-Mi aber auch in der Art. Ich hab mal ein paar Folgen irgendwo irgendwann gesehn udn muss sagen das die Stimmen der kleinen putzigen Meerjungfrauen schön waren. :3 Und da gab es diesen Pingu der auf alle aufpassen musste. Ich glaube zumindest das es ein Pigu war XD

  • Uh ich konnte mich jetzt nicht entscheiden ob ich hier oder hier reinschreiben sollte.
    ___


    Angefangen zu lesen habe ich es damals nur, weil ich zufällig in so ein Forum reingerutscht bin. Das war vor ein paar Jahren, also schon lange her.
    Im Nachhinein fand ich die Stellen wo die Meerjungfrauen gegen die "Monster" gekämpft hat echt langweilig. Ich meine sie bekämpfen sie in dem sie die Monster zu Boden singen, schon etwas verrückt. Aber es hat jedes mal geklappt. Im Grunde ein richtiger typischer Shojo-Manga. Kleine süße Mädchen die auf der Suche nach der großen Liebe sind und neben bei ein paar Monster erledigen müssen.
    Ein zweites Mal würde ich es nicht lesen wollen.


    Funny Fact:
    Meerjungfrauen werden von Cola/Sprudelgetränke betrunken @.@