Bamboo 2, diesmal überleben wir!

Kennst du schon unseren Club Bereich?
Neu sind die Club-Foren, wo du nun dein eigenes kleines Forum erstellen und Verwalten kannst.
Bei Fragen oder Fehler könnt ihr euch z.b an DarkViper84 wenden.

• [hr][/hr]
    [hr][/hr]

[hr][/hr]
    [hr][/hr]

Hier die Mitgliederliste:

[hr][/hr]
    [hr][/hr]

Und hier findet ihr den Bamboo-Chor, der sich in einen eigenen Club gewandelt hat: Bamboo-Chor
    Wenn ihr also musikalisch oder technisch begabt seid und mitmachen/helfen sollt meldet euch hier ;)
    Die Leiterin ist Chibi-Fox und momentan läuft die Maskottchen-Wahl
    Mehr erfahrt ihr im Chor ;)

[hr][/hr]
    [hr][/hr]

Im Folgenden eine Liste der Aktionsvorschläge

Die Liste wird laufend aktualisiert, Vorschläge werden immer gern gesehn ^-^

[hr][/hr]
    [hr][/hr]

Looooooooooooooooooooos Bambooner:gogogo:

[hr][/hr]
    [hr][/hr]

Und hier kommt noch der erste Bamboo-Club, der die Grundlage für den Club hier darstellt und den sich vllt. ein paar angucken wollen, man könnte ja Anregungen finden ^.^
    Der erste Bamboo-Club und Vorgänger dieses Clubs:
    Bamboo Spezial Club

[hr][/hr]
    [hr][/hr]

215 Mal editiert, zuletzt von Kuh-Chan () aus folgendem Grund: es wird laufens aktualisiert.

• klar doch XD och trag dich ein kei^-^

EDIT:
    Hier kommt nun alles hin was nicht mehr in den ersten Beitrag passt (weil der shcon viel zu lang ist XD)

Die Weihnachtsaktion

Zu Weihnachten wurden uns ein paar schön Dinge beschert die ich schon kurz vor dem Fst präsentieren möchte =3

Hier teufelengelchens Geschenk für uns =3

weihnachten, was ist das schon?
    geschenke, jesus, tannenbaum?
    plätzchen, kerzen, zu ruhe kommen?
    zur ruhe kommen, stille, zeit für sich, hat man das überhaupt in der weihnachtszeit?
    wir hetzten durch läden auf der suche nach geschenken, kaufen allerlei kitsch und krimskrams und wärmen uns an meist viel zu viel glühwein.
    ist das weihnachten? haben wir jemals darüber nachgedacht, was weihnachten ist?
    haben wir das?! wir sollten es dringens tun!

Hm joar iwie war das BIS JETZT das einzige aber die anderen sachen kommen AUF JEDEN FALL nach =3
    Freut euch darauf~

Einmal editiert, zuletzt von Yuki-Chan ()

• XD ich wollte nur dass die leute erst auch bescheid geben dass sie mit dem club einverstanden sind ich trage dich sofort ein^^

• ja auf probe XD
    ich überprüfe über einen gewissen zeitraum die aktivität, die die wenig schreiben werden verwarnt und wenn sie weiterhin nix machen werden sie aus dem club geschmissen

• XD klar doch^-^
    an alle anderen, wenn ihr irgendwelche fragen oder vrschläge habt dann sagt es einfach heir, auch wenn ihr ncoh kein mitglied seid, einzige bedingung ist nicht beleidigend zu werden. das ist das erste mal dass ich nen club gegründet habe deswegen nehme ich jeden tipp und jede hilfestellung dankend an.^-^ traut euch ruig eure meinung zu sagen man reißt euch deswegen nicht den kopf ab oder so. und fragen werden auf jeden fall beantwortet als stellt sie^-^ ich hoffe dass der club aufblühen wird und rechne damit dass alle mitglieder dabei helfen werden.
    wer schon bestimmte sachen wie zum beispiel die bamboo-show machen will der kann sihc gerne melden und seine ideen kundtun, ich helfe auch gerne bei themenwahl und sonstigen, wer das nicht im club besprechen will kann mir natürlich auch ne pnb schreiben, gar kein problem!
    ich warte auf eure beiträge^-^
    außerdem alles gute zum geburtstag zala^^ (jeder bekommt nen b-day-gruß^^)

• alles gute Zala
    und hier bekommst du deine heutige tägliche Weißheit:
    Meine Arschtreterstiefel müssen einmal am Tag gewachst werden.
    *Wachs in die Hand drück*
    Wachse und lerne daraus mein Schüler

• Ahhja, ein neuer Club der es sich als Ziel gesetzt hat zu überleben und halbwegs aktiv zu bleiben?
    Ich will euch ja nicht kränken oder so aber durchschnittlich gehen alle Clubs "Bankrott"
    Ich werde mir das Schauspiel mit ansehn, mal sehn wie ihr euch schlägt ;)

• *das Wachs und die Arschtreterstiefel in die hand nimm* Jawohl mein meister ich werde daraus lernen ^^ und ich danke euch viel mals für die glückwünsche und gratulationen^^ *und anfangen zu Wachsen*

• ja die sig änder oich sobald wir das bereits erwähnte banner haben, alle die mitmachen wollen können schonmal anfangen aber das vorstekllen der vorschläge beginnt erst in ein paar tagen wenn der club sich gefestigt hat^^
    sag mal valni soll das heißen du trittst dem club bei? wenn ja targ ich dich gerne ein^-^
    ich freu mcih schon auf dein banner XD aber die andern können auch was machen! udn denkt mal über ein maskottchen nach^-^

• XD ja wir kriegen ein maskottchen, jeder kann was iensenden und alle mitglieder stimmen dann ab^-^ dasselbe gilt für das banner
    desweiteren werde ich auch einige regeln aufstellen und weitere aktionen planen^-^
    wer ncoh weitere vorschläge hat soll sie mir doch bitte sagen XD ich nehm hilfe gerne an
    und danke dass dir der club gefällt XD ic hoffe doch dass es noch besser wird! wir werden gewisse vorhersagen zunichte machen! (von wegen nur 1-4 wochen wir werden überlebeeeeeeeeeeen!) XD