Der lachende Vampir

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Meine Meinung

  • Wirklich mal was ganz anderes, aber es hat mir sehr gut gefallen, schade das es nur ein Band ist.
    Es ist sehr faszinierend, aber irgendwie auch sehr wiederlich zum Teil:D
    Das er ab 18 ist wusst ich gar, wie gut das ich dich habe, Keiko:rolleyes: Eigendlich hätte er auch noch eingeschweist werden müssen.
    Die Zeichnungen sind wirklich aussergewöhnlich und sehr ästhetisch, obwohl sie zum Teil wiederwertig sind. Wie die Bewegung dargestellt wird ist auch mal was anderes, kaum Speedlines, dafür mehrere BIlder hintereinander, da schlägt mein Herz höher^^ Jedes einzelne Panel ein Kunstwerk!
    Die Story passt sehr gut zu den Zeichnungen und ist eigendlich ganz spannend, nicht mal das offende Ende stört hier. Die Charakter sind mir nicht gerade symphatisch, aber gut sind sie auf jeden Fall.
    Im Ganzen wirklich eines der besseren Manga.