Cat Shit One: The Animated Series

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Cat Shit One: The Animated Series
      Cat Shit One: The Animated Series 0 Kommentare
      Knallharte Kriegsaction. Packy und Botasky müssen, alleine auf sich gestellt, Geiseln befreien, welche von turbantragenden Terroristen gefangen gehalten werden. Leider nur die beiden, da die dafür… Anime

  • Jetzt wo ich mir Folge 1 angesehen hab werd ich auch mal meinen Senf dazugeben. *hust*
    Obwohl ich 3D ja eigentlich so gar nicht mag im Bereich Anime.
    Aber es wundert mich doch das CatShitOne den Vietnamkrieg behandeln soll, da die erste Episode eher an Nahost erinnern mit seinen Wüsten und Turbanträgern, anstatt Vietnamdschungel, aber vielleicht kommt ja noch ein neuer Einsatz in Vietnam.
    Zudem wirkte die erste Folge eher wie ein Videospiel, nicht nur wegen der 3D Grafik, sondern weil es nur die Mission gab die 2 Hasen da zu retten und der Rest der Folge nur zu sehen war wie die beiden Hasen Kamele abschießen und das immer wieder aus anderen Perspektiven.
    Das machte es auch ein wenig eintönig. Aber die Idee süße knuffige Häschen in tötende Soldaten zu verwandeln ist ganz nett.

  • Ich habe habe auch erst überlegt ob ich dieses Thema hier erstelle war mir aber nicht so sicher. Zur ONA ich finde es seinfach nur herlich Packy und Botasky, der Scharfschützenhase und der SpezialOpshase. Man habe ich gelacht als ich die erste Folge gesehen habe. Das erste was ich gedacht habe als ich die erste Folge gesehen habe war: "Die Hasen spielen Battle Field Bad Company 2" und irgendwie stimmt das ja auch. Naja ich bin mal gespannt wo die andern Folgen auch so werden wie die erste oder ob die nur so eine Pilot Folge war. Immerhin kann man sich auf eine orgendliche BFBC2 Humor packung freuen.