Firefox tabs öfnen sich immer wieder zu einem fenster

• Wenn ich durch mein tabs bei Firefox clicke passiert das manchmal das sich die tabs einfach zu einem neuen Fenster öffnen, langdam nervt das richtig da hin und wieder auch tabs dabei sind wo gerade ein stream sich läd und ich darf nochmal anfangen. leider hab ich noch nicht diese Funktion abschalten können...

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• extras - einstellungen - tabs
    dort findet man paar einstellungen

eventuell ist aber auch ein nervöse hand dran schuld. wenn man einen tab auswählt, klickt und zieht. passiert es ab und an das es den als neues fenster aufgeht

• ne bei den einstellungen hab ich es ausprobiert. und nervöse Hand? ich Krieg das nicht mal mit Absicht hin das sich ein neues Fenster öffnet. aber es ist erst seit dem neuen großen update.
    und da googel dein freund isst hab ich mal das gefunden:

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/12276/

es haben paar mehr Leute das Problem, leider kann man das von Firefox selber nicht beheben aber man kann nen app dafür installieren dann sollte das Problem behoben sein mal ausprobieren

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

Einmal editiert, zuletzt von YoshiDragon ()

• ok kann ich weiter zu nichts sagen da ich zurzeit den Firefox nicht verwende.
    aber wenn es wirklich mehr haben könnte es ja auch beim nächsten update wieder behoben sein.

• jo hoffen wir das mal da es anscheinend ein BUG ist!

• das ist ja das komische ich muss nur das teil 2 nano mm bewegen und es tut sich ein neues Fenster auf, aber wenn ich das mit absicht machen will muss ich das nen cm bewegen kommisch oder...