Sotm 2 Voting

• Wer soll Sotm 2 gewinnen ? 24

1. Signature 3 (8) 33%
    2. Signature 4 (8) 33%
    3. Signature 5 (5) 21%
    4. Signature 2 (2) 8%
    5. Signature 1 (1) 4%

Sotm 2
    Voting

Die Regeln;
    - Selbst Voting ist strengstens untersagt.
    - Alle User dürfen mitmachen, also dürfen auch alle User voten. Das heißt trotzdem fair bleiben.
    - Es gibt keine Jury, alle Mitglieder von C-A bestimmen wer Sig of the Month Sieger wird.
    - Ein Kommentar ist immer erlaubt =)

Die Signaturen ;

Signature 1

Signature 2

Signature 3

Signature 4

Stock

Signature 5

Stock

i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

• hihihi mein thema x3 xDD
    so mal schaun :3
    Also die erste ist..groß XD weiß jetzt auch nicht was daran gemacht wurde iwie..und die schrift passt net so richtig :/ ich denke der/die gfxer/in wollte dass man die schrift überhaupt lesen kann...
    Die zweite gefällt mir bis auf ein paar kleinigkeiten sehr gut :3
    und an der dritten gibt es nichts auszusetzen O_o
    Die vierte ist auch wirklich gelungen, nur gefällt mir die schrift iwie nicht ._.
    Nun die fünfte finde ich wirklich sehr schön *.*

naja ich schwankte zwischen nr 3 und nr 5..hab mich dann für nr 3 entschieden weil sie am besten zu thema passt (find ich zumindest) :3

• Auch mal mein Kommentar zu den Signaturen =)

Sigi 1 : Ich finde sie nicht wirklich zum Thema passen und die Schriftfarbe passt auch nicht so zur ganzen signatur.

Sigi 2 : Finde ich sehr schön, nur der Hintergrund ist nicht so mein typ. Sonst gefällt mir die Sig wirklich gut.

Sigi 3 : Der Render/Stock passt zum Thema, aber die kleine Schrift unter den kanji kann man nicht wirklich lesen.
    Und paar Effekte sind nicht gut gewählt, die hätte man besser machen können oder andere "Splatter/Water" C4D verwenden können.

Sigi 4 : Gefällt mir von der Aufmachung sehr gut. Gesamtbild sieht sehr gut aus, nur der typo von Berlin Calling gefällt mir nicht wirklich.

Sigi 5 : Gefällt mir am besten von den 5. Der Background ist zwar etwas chaotisch, aber ich glaube grade das macht die Sigi so interessant für mich. Render hätte man etwas mehr in die Signatur einbauen können, aber sonst mein Favorit.

Hab also Signatur 5 gewählt.
    Sigi 5 :

i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World