Digimon Xros Wars

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Die erste Folge habe ich bereits gesehen.Meine Meinug:

  • Also ich habe jetzt die ersten beiden gesehen und muss sagen auf jedenfalls ist die Staffel besser als Frontiers oder data Squad zumindes bisher. aber wie du schin sags Nebel es scheint so als wird in der Staffel auf Geschwindigkeit aufgebaut ist, ich hoffe nur das es noch etwas mehr Background eingebaut wird, statt sowas wie zufall in digiwelt landen ein Digimon finden und kampf ohne tieferen sinn außer das übliche Gut gegen böse Machtverhältnis.

  • Ehrlich gesagt war ich nach Staffel 1 und 2 von allen Staffeln enttäuscht.
    Doch diese scheint endlich mal wieder gut zu werden. Wie gesagt man ist gleich ab Folge 1 in der Digiwelt. Ein Kind hat mehrere Digimon und nicht mehr nur eins. Shoutman hat einen etwas eigensinnigen Charakter. Neue Digimon, die mal echt cool aussehen (die Gasmaskenviecher und Madleomon, sowie die beiden blauen Digimon von dem Rivalen).
    Negativ find ich nur dass sie mir zu schnell digitieren. Wie Nebel schon sagte Ultralevel hätte man sich für später aufsparen sollen und in den ersten zwei Episoden gab es schon zwei verschiedene Digitationsstufen.
    Aber alles in allem setze ich seit langem mal wieder viel Hoffnung in eine Digimonstaffel.
    9/10 Keipunkten.

  • diese staffel hab ich nie gesehn kam die auch bei rtl 2?? ich fands eh schwer mich immer an den neueren staffeln zu gewphnen fand halt die erste und zweite am besten *__*
    kann mich halt schwer drauf einstellen wegen den neuen veränderungen also neues digivice neue personen das dauert immer bei mir kann man sich die folgen noch i-wo angucken ? ausser bei youtube??


    wäre nett wenn mir einer das hier so als antwort antworten könnte


    also ich weis nur 1 bis 3 staffel gibts bei youtube obs weiter geht weis ich im moment nicht da youtube ja eh viele videos löscht