[Anmeldung]The Beginning of the End

  • Story:


    Folgende Rollen zu vergeben:


    Ryu: The Creature


    Seine 2 besten Freunde:
    -Sebastian (Lucy)
    -Mai (Toph)


    2 Regierungstypen die Ryu verfolgen und eigene untersuchungen anstellen (können auch psychos sein):
    -Mina (Veni)
    -


    2 oder 3 nebendarsteller (boss der Disco in der Ryu arbeitet oder andere)
    -Lilith Pain (tom)
    -Rika (Lady)
    -


    Stecki Vorgabe:


    Mein Stecki:

    7 Mal editiert, zuletzt von The Creature ()

  • Ich würde wohl einen der beiden besten freund von Ryu machen.




    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lucy ()

  • ich würde gerne ryu verfolgen, aber eher mehr untersuchungen anstellen



    Name: Minayoko Tatsumo (aka Mina oder Yoko)
    Alter: 19
    Job: Tochter eines hohen Tiers der Regierung, bringt ihren Vater oft dazu, ihr kleine Nebenjobs zu verschaffen
    Hobbys: Fotografieren, Rumschnüffeln, Träumen und sich in ander Leute Leben einmischen
    Ausserdem: Vegetarierin
    Mag: Chinesisch Essen, Wolken und Spongebob
    Mag Nicht: Klettverschlüsse und Geheimnisse
    Aussehen:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • Ich würde auch mitmachen. Ich mach mal ne Nebenrolle, weil ich nicht weiß, wie aktiv ich sein kann.


    Name: Lilith Pain, aber alle nennen sie Lill


    Alter: 21, aber viele halten sie für 17


    Job: Konditorin - Arbeitet gegenüber der Bar, in der Ryu und Sebastian arbeiten;


    Hobbys: Beachvolleyball und Joggen


    Mag: Spaziergänge oder sich an ruhigen Orten einfach mal gehen lassen; Sebastian (ist aber sehr schüchtern ihm gegenüber); Vodka (pur) - sehr trinkfest;


    Mag Nicht: Machos; stundenlang shoppen; gewalt- und machtsüchtige Menschen; Untreue, usw.


    Aussehen:



    --hoffe er passt--



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • ich würde gern auch einer von ryus freunden sein^^
    aber ich bin weiblich^^
    er muss ja nich nur männliche freunde haben xD


  • Hy creature,


    ich möchte gerne auch mitmachen. ich würde gerne eine nebenrolle belegen.


    Stecki:

  • Ich warte noch bis morgen nachmittag dann starten wir


    Edit: Ist sich nicht ausgegangen wir starten nächsten freitag!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von The Creature ()