Euer Lieblings RPG online spiele

  • :D Hi wollte mahl Umfrage machen was eure Lieblings online rpg
    spiele sind



    Also bei mir ist



    1, platzt Florensia



    2, platzt Dragonball online
    3, platzt WOW
    Also ich finde rpg in Anime Tub einfach am besten. :thumbsup:





    Schreibt einfach was ihr am besten findet

  • sobald n besseres MMORPG draussen ist kann sich das ändern xD


    1. Aion, konnte es selbst zwar noch nie testen aber bin von der Grafik und funktionen begeistert :3 (ausserdem kann man FLIEGEN x3)


    2. Allods, zocke ich zwar erst seid kurzem (mal) wieder, und nach ca. 3 stunden hab ich endlich kapiert das Allods eigentlich ziemlich Anfängerfreundlich ist, Questbezogen xD
    Ausserdem will ich noch testen wie es is in so einem Astrahlschiff ist einfach so rumzustreunern im weltall :P


    3. MapleStory, sehr alt und sehr bekannt (geswesen), ich zocke das kaum noch, es ist in 2D, und man braucht übelst lange bis man n lv up bekommt aber ich mag es einfach irgendwie, eventuel wegen der "knuddelgrafik" aber auch das ich MapleStory schon seid lamgem spiele und viele erinnerungen daran hängen ^^


    so, animefighter, deine liste ist langweilig, schreib mal WIESO du die von dir genannten Spiele gut findest, ansonsten hat es keinen sinn weil ich Florensia nie gezockt habe und nichmal etwas auf youtube gesehn habe also habe ich keine ahnung wie floresnia is und was du daran so begeisternt findest xD

  • Wehehe ich kann nicht viele nennen, aber einige schon.


    Bei mir ist Platz 1 klar 40% aller Frauen spielen



    Ansonsten verbring ich meine Zeit nur in RPG Foren und schreibe statt eine Figur zu bewegen oder zu konntrolieren. Deswegen singd Platz zwei und drei eben zwei Foren.

  • ähm.......wenn ich mir die Systemanforderung zwischen Fiesta und Aion ansehe weiss ich welches ich niemals spielen werde :XD:
    aber an sich geht Fiesta noch, ich meine ich habs nicht lange gezockt aber es war ein wenig seltsam so einem kleinem Pilzhäuschen zuzuschauen xD

  • ^^ Meine Favoriten sind


    Platz 1: WOW


    Platz 2:Aion


    Platz 3:Warhammer Online


    Nun der Rest ^^


    Runes Of Magic.


    Star Trek Online.


    Guild Wars.

  • Ich auch soll ja laut denn aussagen auch wieder einen WoW Killer sein obwohl man zugeben muss das Warhammer und Aion es auch waren und sie haben es net geschaft aber das game allein zeigt schon wie cool es ist und die ganze Grafik die Chars und so

  • Egal wie gut Star Wars wird, WoW wird es nicht schlagen. Auch wenn WoW zur Zeit langweilig wie sau ist und Blizzard mit dem Gearscore mal wieder einen Fehler gemacht hat, wird noch eine ziemlich lange Zeit 10 Mio. + Spieler haben. Allein weil Cataclysm in diesem Jahr noch rauskommen wird.

  • Jo stimm ich dir ganz genau zu immer dieser Gearscore und zu Cataclysm muss ich sagen die haben da auch einiges blöd gemacht kein hero mod mehr und so

  • Ich bin ja MMORPG süchtig xDD Hier mal die, die ich regelmäßig suchte , mit platzierung:


    1. FIESTA <- aber nur mit Item shop (über 500 euro schoin ausgegeben, von wegen kostenlos xDDD)


    2. Lunia <- Ohne Kombos und schnelle reaktionen geht gar nichts. Und Item Shop ist mir hier auch sehr wichtig. =D


    3. Maestia <- richtig geiles Spiel, ruckelt aber aufm pc und lappi -.- also ausdauer muss man haben xD


    4. Hello Kitty Online <- Ich liebe Hello Kitty einfach nur sau niedlich *-*


    5. Cabal Online <- hat Fiesta etwas da ie Tänze geklaut oder Cabal von Fiesta? Oder gehörn die zusammen? Aufjedenfall tolles Spiel ö.ö


    6. Fiesta Outspark <- nur wegen der neuen Trickster Klasse xDD Nur doof, wenn man kein Englisch kann *rot werd*


    Joar, dass sind die, die ich eigentlich täglich zocke xDD Item Shop muss einfach sein, wegen dem Style xD Ich liebe die süßen Sachen *-*

  • Zitat von »MeloVic«
    Ich bin ja MMORPG süchtig xDD Hier mal die, die ich regelmäßig suchte , mit platzierung:
    1. FIESTA <- aber nur mit Item shop (über 500 euro schoin ausgegeben, von wegen kostenlos xDDD)
    Hossa, das ist mal viel :o So viel habe ich nichtmal in meinen WoW Acc gesteckt x)


    Ich kann nichts dafür, es ist eine SUUUUUCHTTTTT. xDD Naja, jetzt hab ich erstmal Item Shop verbot von meinem Freund bekommen -.-

  • kluger mann dein freund : D


    bei mir :


    1.Guild Wars
    hat einfach das beste Konzept, wie ich finde, mit dem PvP und den Außenpostensystem, das man charackterklassen fast beliebig kombinieren kann sich immer wieder umskillen kann usw.
    2. Assasins Creed 3 (weiß net ob des als MMORPG durchgeht, wegen dem massive...)
    es bringt einfach mal spaß wenn man seinen Verfolger nach allen regeln der Kunst verarscht hat und ihm dann doch entkommen ist : D
    3. uhm... das wars schon
    naja foren-rpg's spiel ich auch recht gerne...

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • 1. WoW. Einfach unangefochten die Nr. 1 größte Vielfalt an Möglichkeiten , größte Spielwelt und meisten Spieler .



    2. LotRO . Schöne Grafik , schöne Welt , schöne Story , schöne Animationen . Schön : P ... schön wenig Spieler D:




    3. Warhammer Online . Eigentlich ein gutes Spiel nur ist PvP ( was bei dem Spiel mehr als alles andere beworben wurde ) viel zu unbalanced und im PvE wenn man Festen erstürmt o. Ä. ist die Lootverteilung undurchscihtig und meist sehr unfair . Außerdem dauert lvln verhältnismäßig lang wodurch der Anreiz fehlt es durchzuziehen .




    4. Guild Wars . Habs mal gespielt allerdings ist es doch mehr Single Player . Man sieht die Leute nur in der Stadt und KANN ( nein kein MUSS . man KANN ) mit ihnen instanzierte Bereiche abschliessen .
    Kein Craftingsystem , kein nix ...
    einziger Pluspunkt , PvP ist sofort machbar mit lvl 20 Chars die nur dafür da sind allerdings läst die balance zu wünschen übrig : D




    lang erwatet : Guild Wars 2 - > Wenn sie nur die Hälfte der versprochenen Features anständig unterbringen können wird das Spiel der Wahnsinn O.O

  • Fiesta (naja mochte das früher sehr gerne aber jetzt nicht mehr... spiele das auch garnicht mehr...


    4story (habe das auch früher immer gespielt jetzt nichtmehr (wegen PC und jetzt


    ist der ganz schrott :ksob:


    RACHE PC :kpssedmode: :ktwinkle: !!! xD :XD:


    bin am Laptop (von meiner Mutter)dranne nicht das ihr denkt er geht wieder^^

  • Platz 1: Guild Wars Nightfall (tolle Story, Gameplay hat viel Spass gemacht, hat für mich alles gestimmt)


    Platz 2: WoW (hab ich wohl von den dreien am längsten gespielt, kommt aber trotzdem nicht an GW ran, daher Platz 2...)


    Platz 3: Rift (das Konzept von Rift hat mir sehr gut gefallen, ansich auch alles sehr stimmig, nur die Quests waren ziemlich 0815)

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."