Captain Tsubasa PS2 Spiel

  • also ich hab es bei Youtube gesehn das die Japaner gerade ein spiel davon erstellen vielleicht kommt es ja auch in Deutschland raus das wäre echt geil !!! ma schauen ich würds mir holn. Weitere Infos von euch wären cool ! :khahaha:



    http://www.youtube.com/watch?v…DWTo&mode=related&search=

  • Wow könnten aber ruhig mehr vom eigentlcihen Spiel zeigen anstatt immer die Coolen sachen...
    Sieht von der Grafik nicht so gut aus frage mich warum sie es für die PS-2 machen? Haben die solange für die Entwicklung gebraucht das sie damals noch keine PS3 kannten...


    Aufjedenfall werde ich mal spielen wie man es von Japanern kennt machen sie immer die geilen Showaktionen richtig geil hoffe es gibs eine super Story...

  • Das Spiel habe ich sogar noch. Musste mir damals aus dem Netz eine Übersetzung besorgen, damit ich überhaupt wusste, für was die Zeichen stehen. Hat ewig gedauert alle Kombinationen herauszufinden, aber das Spiel hat echt Spaß gemacht. Trotzdem bleibt mein Lieblingsteil der 3te vom Super Nintendo(damals gespielt über Emulator mit deutscher Übersetzung). Für den Nintendo DS gab es auch mal ein Spiel, was ich mir mal gekauft hatte aber es ist verschütt gegangen, bevor ich es auch nur 1x spielen konnte...seitdem hab ich es nie wieder im Laden gesehen -.~

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"