Seikimatsu Occult Gakuin

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Episode 1:

  • Ja, da kann ich dir nur zustimmen, Nagisa :D . Das war definitiv die beste erste Episode bis jetzt. Die Charaktere sind markant, die Story wenn auch simpel ist erzählerisch sehr gut umgesetzt wurden und vor allem hat die erste Episode den Charme von leichtem Humor gehabt, der durch ersteres hervorgerufen wurde. Die Animation wird sehr wahrscheinlich wohl nicht mehr derartig großartig sein wie in der ersten Episode, aber solange es bei einem akzeptablen Niveau bleibt, wird die Serie mit der Art von Story auf jeden Fall eine der besten Serien dieser Season. Man kann also nur hoffen, dass die Erwartungen, welche die erste Episode gesetzt hat, erfüllt werden ^^ .

  • Ja, ich kann euch beiden da nur zustimmen, wobei es mich ein wenig stört, das ich mich in einer Tour an Harry Potter erinnert werde...
    Oder besser an die japanische Variation davon. Doch ansonsten eine solide erste Folge, aber warten wir erst einmal ab, was die Zweite bringt.
    Dann kann ich mich vielleicht wirklich der allgemeinen Begeisterung anschliessen :whistling:

  • Ich hab es nun doch fertig gesehen, obwohl ich manchmal das Bedürfniss hatte es zu droppen, weil es in der Mitte einfach nicht weiterging! Nur irgendwelche Nebengeschichten wo man sich fragt was sie eigendlich mit den Hauptplot zu tun haben, das Ganze könnte man ertragen aufgrund der guten Charakter und den Zeichnungen, sonst wäre es totenlangweilig gewesen.
    Das Ende hat das Ganze zumindestens wierder auch ein gutes Niveau gebracht, das war nämlich ausgesprochen schön anzusehen und hinterlies auch keinerlei Fragen^^
    Es ist im Ganzen kein schlechter Anime, besonders wen man die anderen Anime no Chikara dagegen sieht, aber sie hätten den Mittelteil ruhig etwas kurzen können...