Nurarihyon no Mago

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Folge 1:

  • Dann mach ich mich hier auch mal breit... :D
    Schließlich ist das die vierte Serie, die ich in diesem Season verfolgen werde. Also...
    Mir gefallen die Story, die Yokai´s und die Animation. Weniger begeistert bin ich allerdings von der Schülerversion von Nura Junior. Ist ein recht langweiliger Geselle und ich hoffe mal stark, das man ein wenig mehr von seiner Yokaiversion zu sehen bekommt, die schlicht und ergreifend "cool" ist, einfach so, wie man sich das zukünftige Oberhaupt eines Yokai Clans vorstellen will.
    Die erste Folge war schon sehr schön in dem Geisterhaus, sogar ein wenig gruselig (insofern das möglich ist, wenn man Shiki daneben betrachtet). In der Zweiten gab es sogar ein wenig Yokai Aktion, sehr fein ^^ ...
    Alles in allem eine echte Freude für alle die Inu Yasha & Kekkeishi mochten.