Mitsudomoe

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Mein erster Eindruck

  • Ich finde es ziemlich lahm, nach einer Episode habe ich aufgehört...
    Die Zeichnungen gingen gar nicht meiner Meinung nach und auch die drei Hauptcharakter sind langweilig und pestig. Und lustig ist es auch nicht, die selben Gags werden immer nur wiederholt und waren auch schon am Anfang nicht lustig.
    Naja, ich schaue es mir auf jeden Fall nicht weiter an, das ist reine Zeitverschwendung.

  • Tststs, Nagisa mal wieder.... :rolleyes:
    Naja, ich finde die Zeichnungen sehr niedlich, aber der Humor war mir in der zweiten Episode ein wenig zu... "schwachsinnig?" Vor allem das ständige wiederholen ein und desselben Witze ein ganze Folge lang erschien mir doch ein wenig einfallslos.
    Ich werde mir, wenn ich in der Laune dazu bin, mal die dritte Folge ansehen und entscheide dann weiter, aber im Moment habe ich nicht die Lust auf solch einen Anime... :S

  • „Mitsudomoe“ hat mir eigentlich recht gut gefallen... er hat jedoch gegen Ende leider etwas nachgelassen.
    Besonders amüsant fand ich die ständigen Zweideutigkeiten in den ersten paar Folgen.

    Aber auch gegen Ende waren wieder ein paar geniale Szenen dabei.


    Mein Lieblingscharakter ist der Vater der Mädchen... der Typ ist einfach nur genial ^^
    Vom Lehrer habe ich mir etwas mehr erwartet... aber... irgendwie ist sein Charakter dann mehr oder weniger untergegangen.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)