13th paint.net Videos[Feedback]

  • Öhm... so, also wenn ichs doch nich irgendwo anders hinmachen muss dann könnts ihr mir hier ja mal sagen was ich blöd mach und was ich gut mach... hehe


    Und bitte ganz ehrliche schmerzliche Kritik ich lern bestimmt was und bekomm keine Wutanfälle mehr beim colorieren... der Smiley sagt glaub ich alles hehe... also ich denk ich werd in nächster zeit noch ein paar machen weiß aber noch nicht...


    Das Mädel was in dem Video ist hab ich da zum 4ten Mal gemacht... hab sie jetz mit braunen Haaren und lila augen... mit blonden haaren und pinknen augen und mit lila haaren und roten augen... und jetz dass... ich kann die zeichnung nichmehr sehen ganz ehrlich ^^

  • Schade,dass du den Wut-smiley weggemacht hast.Ich fand ihn niedlich. :)
    Wobei das ewige Radieren,besonders bei den Ecken ist wirklich ein Horror.Du machst gute Outlines und die Coloration ist gut geworden,mir gefallen die Farbverläufe in den Augen und Haaren.Das Programm kenn ich allerdings nicht.
    Eventuell würd ich das Video in den Fanarberech verschieben.

  • Ich denke erstmal werde ich es hier drinne lassen und wenn sich ein mod eventuell drüber ärgert kann es ja immernoch verschoben werden... weil es passt hier bisschen besser rein nach meiner meinung... es is ja im grunde nur am pc gemacht worden... die zeichung is nähmlich nich von mir sondern nur die outline und das colorieren und so kann ichs ja nich einfach im malblock als mein werk vorstellen oder?? ^^


    Aber danke... ich fand die haare in diesem eigentlich nich so gut... die augen find ich sind immer einfach zu machen und wenns nich gefällt kann mans ja immer schnell neu machen hehe ^^


    das programm is paint.net gibts überall kostenlos im inet zum downloaden... nur iwie hat mir camtasia studio die kleinen fenster mit farbverläufen und so rausgeschnitten o.O keine ahnung wieso hab ich noch nich rausgefunden... werd ich aber bestimmt noch hehe


    der smiley hehe... der sollte ja nich zum bild gehören xD ne aber mein pc geht mir im mom ziemlich auf den wecker der is so lahm dass ständig die maus hängen bleibt und dann radier ich was weg was eigentlich nich weg soll... und joa dann werd ich als ma schon ganz schön sauer ^^

  • wow..also ich kenne paint.net..aber ich wusste nicht dass man damit so geile dinge machen kann ö_o..
    dafür braucht man echt geduld und ne ruhige hand..(zwei dinge die ich NET besitze XD)
    also ich bin schwer beeindruckt...*respekt habs*
    ps : ja ich denke es is nun der richtige bereich..(bin mir aber auch net sicher XDD)