Code:Breaker

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Mein Senf:

  • Dazu kann ich nur folgendes sagen, EPISCH!
    Ein wirklich sehr cooler Manga den ich jedem weiterempfehlen kann. Ich hab mir die Bände geholt weil mich Anfangs die Story an Death Note erinnert hat... also vom Setting her das Verbrecher hingerichtet werden und so. Ich bin sehr froh das ganze gelesen zu haben, weil es wirklich cool is und auch witzig wie ich finde. Genau die passende Mischung *gefällt mir Button drück* =D


    * * *

    Currently Watching ღ

    ~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan

    [align=center][align=center]* * *

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von Banetta ()

  • Die Story selbst spricht mich auch sehr an und als ich mal rein gelesen hab, wusste ich, das ich es unbedingt weiter lesen will, gerade weil das Komplett Packet einfach passt und es von Anfang einfach geklappt hat. Der Zeichenstill ist dann ein zusätzliches Bonus, wobei ich so viel wert darauf nicht lege. Es ist zwar von EMA aber nun ja. Das einzige Macko es ist eine FS Serie, das ist nichts mehr für mich, zumindest hab ich nicht vor mir noch groß viele zuzulegen. Aber Holen werde ich mir die Serie dennoch nicht. Da meine Mutter das schon Tut, reicht es mir das ich es bei ihr lesen kann. Aber ansonsten ist die Serie sehr zu Empfehlen wenn man etwas düstere Sachen mag.