Sotm 1 Voting

  • Wer soll SotM gewinnen? 21

    1. Signature 3 (6) 29%
    2. Signature 5 (5) 24%
    3. Signature 1 (3) 14%
    4. Signature 2 (3) 14%
    5. Signature 7 (3) 14%
    6. Signature 4 (1) 5%
    7. Signature 6 (0) 0%

    Sotm 1
    Voting


    Die Regeln;
    - Selbst Voting ist strengstens untersagt.
    - Alle User dürfen mitmachen, also dürfen auch alle User voten. Das heißt trotzdem fair bleiben.
    - Es gibt keine Jury, alle Mitglieder von C-A bestimmen wer Sig of the Month Sieger wird.
    - Ein Kommentar ist immer erlaubt =)




    Die Signaturen ;

    Signature 1


    Signature 2

    Render / Background


    Signature 3


    Signature 4

    Render


    Signature 5

    Stock


    Signature 6


    Signature 7

    Stock

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

    Einmal editiert, zuletzt von TwinFang ()

  • Hmm habe hier jetzt noch kein einziges mal einen Kommentar zu wem gegeben, weil das muss ich wirklich sagen ihr alle als riesen Gemeinschaft auf mich wirkt, was ja nichts falsches ist, ich mich hier aber irgendwie noch nicht richtig wohlfühlen konnte ... :( wird hoffentlich noch
    Aber möchte jetzt mal wenn ich darf zu allen Kommentare geben.


    Signatur 1.
    Finde ich sehr langweilig.
    Ist etwas chaotisch, die einarbeitung fehlt, der Flow fehlt und die Typo passt garnicht.


    Signatur 2.
    Ist ein sehr netter style, gefällt mir hätte nurnoch ein paar Lichteffekte und etwas besserer Flow gepasst.


    Signatur 3.
    Finde die Maße für eine Signatur unpassend.
    Typo passt nicht, und die effekte sind sehr chaotisch = haben keinen Flow, Lichteffekte sind da, und auch fast alle richtig, aber nicht wirklich das wahre.


    Signatur 4.
    Ist links und rechts sehr chaotisch, man kann nur ganz schwer einen richtigen Flow erkennen.
    Die Farben wiedersprechen sich etwas wie ich finde, und die Effekte am Render sind ein wenig billig, aber ok.


    Signatur 5.
    Gefällt mir nicht. Farben passen nicht, genau wie die Typo und die Effekte.
    Der Flow wird durch die effekte zerstört.
    Das gebrushte (?) etwas über dem Render zerstört den Flow am schlimmsten, und die komplette rechte Seite passt nicht. Lichtquelle fehlt.


    Signatur 6.
    Border gefällt mir genau wie die Sig nicht wirklich.
    Typo passt nicht, und nie über den Kopf/Oberkörper brushen!


    Signatur 7.
    Ist viel zu overlighted, und das mit haufen an Farben, die alle nicht wirklich zusammen passen.
    Falls der Border links mit absicht so ist, ok, aber sieht trozdem nicht gut aus meiner Meinung nach, passt einfach nicht.
    Flow ist bis auf ein paar stellen ganz ok.
    Typo passt nicht, und weißer BG ist immer schlecht/langweilig.


    Nehmt bitte nichts persöhnlich, habe nur meine Meinung zu den Werken geäußert.

  • okaaaay ö_o
    also ich bin beeindruckt von diesen werken, ich finde sie wirklich alle auf ihre art toll =)


    Die erste ist irgendwie strange..aber das mag ich daran xD die schrift gefällt mir iwie.. das einzige was ich nicht daran mag..ist die rechte seite mit dem rosa zeug XD
    Die zweite zeichnet sich auch durch einen ganz besonderen stil aus, so..myteriös! nur den grünen..strahl..oder was das is..hätte man auch weglassen können find ich o_o
    Die dritte, hach wie romantisch :D nur die farben hätten wärmer sein können
    Bei der vierten muss ich sagen dass sie irgendwie verwirrend auf mich wirkt @_@ aber es is ne gute idee :D
    Hmm irgendwie hat die fünfte komische maßen für eine sig O_o was aber nix schlechtes sein muss <; mir gefallen die effekte..was ich schade finde ist dass ich die schrift nicht entziffern kann >.<
    Uhhh hot hot hot die sechste :D ja mir gefällt die idee und auch die umsetzung..nur es wirkt irgendiwe so "verwackelt" oder liegt das an mir? XDD Td..mein favorit x) (jaja sex sells ne? XD)
    Der/die gfxer/in von der letzten sig will uns alle töten? O____O nicht nett nicht nett x) naja trotzdem find ich dass das ne geile sig ist..auch wenn mich das graue an der linken seite etwas stört ö_o



    naja, daran sieht man mal wieder was für tolle gfxer wir hier haben =)

  • Na toll,wen soll ich wählen,es ist doch jeder schon ein Gewinner für sich. :)
    1.Signatur: Diese Signatur sticht zwischen den romantischeren und ernster Einsenungen heraus;ich kann der Schrift nicht zustimmen.XD
    2.Signatur: Die türkisen Linien sind einfach nur klasse,aber die dicke weiße Rand links stört sehr.
    3.Signatur: Die Lichteffekte sind perfekt,sonst wirkt die Signatur etwas leer.
    4.Signatur: 1-A Nutzung von Effekten,aber der Render verschwindet dazwischen.
    5.Signatur: Wow.Rech viel mehr fällt mir nicht ein.
    6.Signatur: Interessante Wahl,dass eine Mangaseite genommen wurde (zumindest vermut ich das mal),allerdns etwas eintönig.
    7.Signatur: Die Übergänge bzw. die Kontraste der vielen Farben gefallen mir gut.


    Ps.: Ich freu mich schon auf den nächsten Sotm.

  • Voting is geschlossen!
    Der Gewinner bekommt in kürze eine pn und im thread wird aufgelöst vom wem die Signaturen waren.


    Der Gewinner steht fest.


    Hiermit Gratuliere ich Konan-chan zum Gewinnen des SotM!
    Herzlichen Glückwunsch =)




    Hier die Auflösung von wem die Signaturen waren.
    Signature 1 : Rue
    Signature 2 : Rabi
    Signature 3 : Konan-chan
    Signature 4 : Aidou
    Signature 5 : TwinFang
    Signature 6 : Mc Flurry
    Signature 7 : Lord- Sogeking


    Ich danke allen die mitgemacht haben =)

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

    Einmal editiert, zuletzt von TwinFang ()