Nintendo legt die Messlatte wieder hoch

  • Das die drei großen Konsolen sich immer toppen wollen weiß ja jedes Kind, doch wie hoch kann man die Messlatte eigentlich legen? Folgendes hab ich vor kurzen erfahren.


  • ich hab den N3DS letztens bei Media Markt ausprobiert und bin nicht begeistert.


    Cool ist schon, dass so etwas echt möglich geworden ist, so gan z ohne Brille, halt nach dem Prinzip eines Wackelbildes. Doch sollte man so etwas nicht erstmal reifen lassen und nicht ubbedingt als erster so etwas auf den markt bringen, wenn es nicht gut ist? Als ich auf den Bildschirm schaute, ist mir als erstes Schwindelig geworden und ich bekam Kopfschmerzen. Ich war richtig eklig darauf zu gucken. Ich weiß nicht wieso. Zudem ist mir und meinem Freund auch aufgefallen, dass wenn man nicht direkt drauf schaut, das Bild nicht mehr richtig angezeigt wird. Also muss man immer von vorne draufstarren. Schlecht für Leute, die bei Spielen immer richtig mitfiebern und die Konsole beim Autorennen zum Beispiel immer mit drehen und bewegen. xD Zudem sieht man richtig, dass die Bilder doppelt dargestellt werden.


    Fazit: Ich bleibe bei meinem NDSi.

  • Emh haha xD


    Ich habe jetzt einen Nintendo 3DSXl xD jah oben steht ich mag ihn nicht, aber es ist doch ganz cool, außerdem gibt es das monsterhunter spiel für ds und da mein mann die nintendo wii u hat können wir jetzt monster hunter zusammen zocken. XDD So kommt man dann auch mal zu einer konsole, die man eigentlich nicht so gut findet =P Wenn ich spiele lass ich den 3d effekt einfach aus, und wenn ich im menü bin ist der effekt eigentlich ganz cool ^^

  • Ich finde es nur lustig, wie man seine meinunh ändern kann, nur weil man von einem spiel beeinflusst wird xD mittlerweile spiele ich aber mit der wii u und mein man mit dem n3dsxl. Ich vertrage die grafik irgendwie nicht. Naja, wenn man immer hd spielt und dann aufeinmal auf den n3ds bildschirm, dass ist schon ein welten unterschied. Ich mag die grafik oder was auch immer das ist. Auflösung oder so auf dem kleinen teil einfach nicht. :/

  • Also wir haben hier auch einen 3DS XL dingens o.o
    Ich hab mich da nur dran beteiligt, weil ich Resident Evil Revelations drauf zocken wollte xD


    Bin bis jetzt noch nichtmal am ersten Boss vorbei o.o
    Meine Mutter zockt die ganze Zeit mit dem Ding xD


    Das mit 3D ist ganz witzig und kommt zum Teil auch ganz gut rüber, aber wenn man wie schon erwähnt wurde, nicht direkt drauf schaut ist alles nur verschwommen.


    LG
    Vendu