Pandora Hearts

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Pandora Hearts
      Pandora Hearts 0 Kommentare
      Das Leben von Oz Bezarius, einem der Erben eines einflussreichen Herzogtums, verändert sich an seinem 15. Geburtstag schlagartig, als er bei seiner Volljährigkeits-Zeremonie plötzlich mit einem… Anime

  • Mein erster Eindruck von Pandora Hearts war, dass die Augen mir Angst machen... mein Zweiter, dass Alice mir Angst macht... mein Dritter, dass er verwirrend war... und mein vierter und auch letzter, dass der Anime cool ist. :auslach:
    Also wie gesagt, der Zeichenstil hat mir Anfangs nicht so gefallen, aber man gewöhnt sich dran. ^^
    Ich würde PH allen empfehlen, die Romantik, Comedy ein bisschen Horror vertragen können... obwohl es garnicht so gruselig ist, bin nur zimperlich. ;)
    Der Anime war überraschend witzig, ich dachte am Anfang, dass "Comedy" bei der Beschreibung nur ein Druckfehler war xD Also lasst euch nicht davon abschrecken. :D

  • Ja, die Augen... Ich war vom Zeichenstil im ersten Moment auch etwas... abgeneigt. XD
    Bei dem Anime, den ich vom Gefühl her vor Jahren sah, dabei sinds Monate her, war ich im Zwiespalt. Einerseits mochte ich die Story, die Charaktere, usw., andererseits finde ich, dass alles zu langsam geht und es gibt ja noch nicht mal ein abgeschlossenes Ende.
    Bin schon ein Fan von Gil und Jack und absolut von den genialen Kleidern von Alice, nicht ihre Alltagsklamotten, aber das weiße Kleid ist irre. ^^
    Die Musik ist auch passend zu den Kämpfen und die Filler... Absolut sehenswert, da man einiges zum Lachen hat. :D

  • Hi guys,


    Für alle die , die gerne Mysterie mit ein bischen Comedy lesen oder gucken, ist Pndora Hearts als Anime nur empfehlenswert.Genauso wie der Manga.
    Leider finde ich , dass wie bei den meisten Syncros auf Deutsch , die Stimmen der Hauptcharas nicht so gut ausgewählt wurden, aber ich denke mal jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, wie die Stimme seines Lieblingscharas klingen sollte :) . Ein großes Plus an dem Anime ist, er ist verständlicher geworden als der Manga ( Grafik ist auch Spitze ) und erfreut bestimmt jedes Herz eines Pandora Hearts Fans. ;)


    Hinata <3


  • Leider finde ich , dass wie bei den meisten Syncros auf Deutsch , die Stimmen der Hauptcharas nicht so gut ausgewählt wurden, aber ich denke mal jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, wie die Stimme seines Lieblingscharas klingen sollte :) .

    Es gibt eine deutsche Synchro? Mein Leben ist vorbei...ich glaube, das will ich gar nicht hören xD Aber gut zu wissen, dass sie gute Animes nach Deutschland holen^^


    Zum Anime:
    Ich fand ihn recht gut. Nicht supermegaawesome aber auch nicht schlecht, ist halt eher ein Zwischending.
    Die Story ist eigentlich total interessant, gerade am Anfang noch ziemlich verwirrend aber es wird ja nach und nach alles aufgeklärt.
    Allerdings fand ich es schade, dass sie ihn erst so in die Länge gezogen und dann mit einem offenen Ende abgeschlossen haben, da hätte man mehr draus machen können.
    Ich weiß aber gar nicht, was ihr gegen den Zeichenstil habt, da gibt es weitaus Schlimmeres... Ich dagegen mag ihn (vor allem beim Manga*-* ) sehr gern~
    Die Charaktere sind außerdem alle total liebenswürdig, sogar die seltsamen wie Rufus oder Vincent mag man irgendwo (Break? der ist nicht seltsam, der ist nur toll!! XD) das Gleiche gilt für die "Bösen", die Baskervilles. Ich finde Lotti und Glen sehr interessant. Und vor allem interessiert mich immer noch die geschichte zwischen Glen und Jack... und Elliot und Leo... Es gibt so viele Charaktere, über die man nach dem Anime immer noch zu wenig weiß bzw von denen man zu wenig erfährt und das finde ich echt schade aber hey, wozu gibts den Manga? :'3


    Was meine absolute Lieblingsszene ist: der betrunkene Gil :'DDDD an der Stelle kann ich mich jedes mal kaputtlachen, die finde ich sogar besser als im Manga^^

  • Also ich habe den Anime erst vor kurzen Angefangen und bin bei der Hälfte angelangt und muss sagen.......sooooo spannend *_*
    Ich finde den Anime echt gelungen. Klar gibt es so viele offene Fragen aber ich hoffe die meisten werden noch geklärt.


    Die Storyidee finde ich auch echt toll und deren Umsetzung. Wirkt sehr durchdacht.
    Die Geschichte von OZ hat mich sehr mitgenommen T.T....typisches Thema Verlust,Ideale und Verdrängungen kommen da auf.


    Der Mix aus Drama, Mysterie/Horror (Ich sagen nur Augen xD) und Humor ist super gelungen.
    Den Zeichenstil finde ich auch inordnung soweit,wobei ich glaube das er besser im Manga rüberkommt.
    Bin gespannt wie sich der Anime entwickelt, vllt.wäre ich dazu bereit mir dann den Manga noch zu kaufen^^


    Ach ja, vllt.lag es an der Seite,Internet oder an meinem PC oder einfach am Anime selbst....aber die Synchro(umsetzung) passt an manchen Stellen nicht überein. Die Synchrobesetzung allerdings fand ich treffend.