Resident Evil: Afterlife

  • argh.. als liebhaber der resident evil filme (nie ein spiel gespielt) kann ich nur sagen: *.*
    lange musste man warten, auch wenn der animationsfilm nicht so das highlight war...
    ein lichtblick dieses jahres und bald bald wird meine dvd sammlung also ein weiteres exemplar erhalten (:
    thx a lot für die info.
    jieahaaa, ich hätte nicht damit gerechtnet das nach dem animationsfilm wirklich noch eine 4te real-fortsetzung kommt (:

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • ui ja ja ja >///< endlich!!
    leon gespeilt von jensen ackles, wie loange habe ich schon hören üssen "bald kommt ein neuer teil" und nu nicht mehr lange wuh meine schwester wird vor freude an die decke gehn *gleich mit geht*
    vielen dank für die info
    *jetzt mal ne runde resident evil 4 spielen geht*

  • ich liebe diese Filme :klovelove:
    ich kann es kaum erwarten bis er im kino ist :blut:
    aber ein find ich komisch hab resident evil degeneration gesehen und finde der past nicht zu den anderen filmen oder gehört er gar nicht dazu :khuh:


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • he hab ich was verpasst, ich hab jetzt in dem trailer weder leon, noch jecksen atlas gesehen der ihn spielen soll, der kam da doch gar nicht vor, wovon redest du @ Yashamaru???


    ich freue mich auch schon über den neuen teil, und hoffe das dieser besser wird als der letzte, der war ja so n schrott, aber mal schaun den sehen ich mir auf jeden falla an, obwohl ich sagen muss das das spiel von re viel besser sind als die filme, aber naja ist halt meine meinung... :D

  • also nach dem letzten film nehme ich an, oda neme-kun :D


    aba jetzt weis ich was gemeint ist, leon wird ja wirklich voin jansen acklas gespielt, aba ergendwie enttäuschend, leon ist so dunken und obwohl janson heis ist (ihr wisst was ich meine, HEEEEEEEEEEIS *saber*) passt er nich als leon in die rolle, meiner meinung nach

  • Kann da nur zustimmen. schöne action 3d film. Aber story 0.
    Daher kann man da nicht viel zu sagen.

  • Spart euch das Geld der Film ist totaler mist, nichts von Story drin. Kein roter Pfaden der sich weiter durch die Gesichte sieht nur Geballer und 3D Effekte , wenn es hochkommt sind es gerade mal 0,5% des Filmes wo die Story von den anderen 3 Filmen weitergeführt wird und das gerade mal in den ersten 10min des Filmes sonst nur Baller Baller BooM, Ich will überleben.


    Dieser Film bekommt wenn ich ihn Bewerten müsste zwischen 1-10 eine -10 (Minus).

  • Hab letztens erst die ganze Filme gesehen und die waren alle irgendwie gar nicht mal so gut. Ich persönlich fand sie ziemlich langweilig, weil da kaum Horror drin war. Und noch weniger Resident Evil (wenn man es auf die Spiele bezieht.) Alles im allen mehr ein Action-Zombie-Film. Wobei mir der 3. Teil noch am besten gefallen hat, was aber auch mehr am Setting & am Ihrem Outfit lag.


    Der beste RE Film bleibt aber Degeneration, allein weil dort Charaktere aus dem Spiel vorkommen. Auch wenn die Qualität der Animationen um weiten nicht das Niveau von Pixar erreicht, war es dennoch ganz okay.

  • Frage mich immer wieder was ihr wollt es ist doch klar das bei verfilmungen nur Grund Elemente genommen werden und daraus eine alternative Geschichte zu machen und der film war nie.als Horror geplant. Aber gegenüber der anderen teile war ein besserer Story weg drin statt nur Stumpfes überleben bla bla.


    Ps. Wer eine eins zu eins verfilmungen sehen will kann / muss nur die spiele spielen.

  • Hatte zunächst auch vor, den Film anzuschauen, aber nachdem ich die ganzen positiven Reaktionen gesehen habe, habe ich mich entschlossen, den Eintritt lieber für andere Dinge auszugeben ^^ Andererseits ist es traurig zu sehen, dass trotzdem der Film Massen ins Kino zieht und unglaubliche Einnahmen erzielt. Und wozu ist 3D bitteschön gut? Damit ich sehe, wie Weskers Brille auf mich zugeflogen kommt?
    Stimme Kite zu, die Spiele reichen vollkommen aus.

  • Mich Persönlich haben die Filme an sich noch nie wirklich angesprochen den ersten Teil fand ich zwar ganz okay aber mehr auch nicht. Der dritte Teil war ziemlich lahm, noch lahmer als die Forgänger fand ich, auch kaim Action oder Unterhaltung drinnen. Daher werde ich in diesen teil ganz bestimmt nicht rein gehen (hab ich auch bei den vorgängern nicht, da kan man sein Geld Sinnvoller ausgeben als durch Kino Besuchen von Filmen die man sich dann wahrscheinlich eh nicht Kauft). Aber das muss jeder selbst Entscheiden.

  • Ich find in auch richtig geil. Hoffentlich kommt noch ein weiterer raus.


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.