Final Fantasy 7 inst cd

• hi,

hab mal wieder das Spiel rausgesucht und wollte es installieren leider musste ich feststellen das die Installation cd voll zerkratzt ist. also nicht mehr benutzbar.

gibt es irgend wie nen legalen weg mir das Problem vom Hals zu schaffen. da schon langsam das Spiel richtig teuer in ebay gehandelt wird will ich mir nicht eine neue original cd besorgen.

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• ne leider ist das die pc version^^ und PS hab ich leider auch nicht. aber mir wurde auch schon empfohlen zur örtlichen Videothek zu gehen und da für nen kleinen Obolus die cd zu polieren zu lassen, leider hat die cd tiefe Kratzer....

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• ich dachte sogar das ist illegal. aber zum Glück hab ich ein original^^ es sei den hier könnte mir einer ein Image geben.

• stimmt auch wieder. aber irgendwie finde ich nix^^ ich such mal weiter

und was gefunden mal schauen ob das das richtige ist.

Einmal editiert, zuletzt von YoshiDragon ()