Maid-sama

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Der Anime bzw der Manga ist genial !


    Eigentlich bin ich auf diesen Manga gestossen weil ich Special A oder so gelesen hatte xD
    Und ich nach sowas ähnlichem gesucht habe und dann hab ich halt Kaichou wa Maid-sama gefunden =3


    Und was hab ich mich gefreut als der Anime endlich da war *___*
    der Anime/Manga ist einfach super niedlich und hat seine Moe Momente xDD


    Also ich bin total besessen von dem Anime/Manga aber ich denke nicht das Kaichou wa Maid-sama jedermans Geschmack ist xD

  • Ich geb dir vollkommen Recht, K3ksch! Ich habe mich schon nach dem ersten Chapter in den Manga/Anime verliebt. :klovelove:


    Ich glaube solche Animes gefallen fast jedem, besonders die Beziehung zwischen Usui und "Pres" ist voll süß <3
    Beim Anime bin ich zwar noch nicht so weit, aber der eifersüchtige Usui ist sogar noch schärfer als der draufgänger Usui! :prima:
    Das einzige, dass mir (Anfangs) nicht so gefallen hat, war der Zeichenstil vom Anime... so garnicht Manga-ähnlich. xD
    Aber inzwischen find ich ihn sogar besser als beim Manga, das sieht Misaki einfach Femininer aus. :D

  • ich kann euch nur Recht geben xD Der Anime / Manga ist super. Obwohl ich am Anfang auch leicht verwirrt war , wegen des Zeichenstils , weil er irgendwie nicht aussieht wie bei einem normalen Manga /Anime.


    Am Besten finde ich Misaki Ayuzawa, weil sie immer alle Mädchen beschützen will und dafür sich selbst in Gefahr bringt. Sie ist einfach die Coolste xD

    If i could have just one wish,
    I would wish to wake up everyday

    to the sound of your breath on my neck,
    the warmth of your lips on my cheek,
    the touch of your fingers on my skin,
    and the feel of your heart beating with mine...
    Knowing that I could never find that feeling
    with anyone other than you.







    4 Mal editiert, zuletzt von Karin ()

  • Ich find den Manga/Anime auch totall cooli und so lustig :froelich:
    ig find Usui voll geil und find es prima das er Misaki immer hilf obwohl sie es gar nicht möchte :khappy:
    :bye:


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Ich hab mir den Anime nun auch mal angesehen und fand ihn zwar sehr amüsant und hab auch oft gelacht, aber neu ist das echt nicht. Trotzdem gefallen mir die Charaktere und die Feinheiten der Story. Nur, wie gesagt, dass da ein perfekter Typ ist, der auf ein Mädchen steht, sie es aber nicht rafft oder zugeben will, dass sie ihn auch mag und noch was, aber möcht hier nicht spoilern, ist echt nichts Neues. Usui ist nicht so mein Fall, wie einige schon sagte, er ist zu perfekt, und witzig find ich seine Synchronstimme. Wie schnell redet der Typ? Ich konnte manchmal die Untertitel nicht so schnell lesen wie der schon mit sprechen fertig war. :D

  • Naja aber ich finde das ist das witzige daran. Sie lieben sich und wollen es sich nicht eingestehen.
    Von so atwas bin ich ein richtiger Fan.


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Dafür das dieser Anime 26 Folgen hat die auch alle soweit tiptop sind fand ich es sehr unpassend das am ende noch ein Rivale aufgetaucht ist wo man es sicherlich auch anders weiter führen könnte.
    Den noch das teilweise sehr blöde ende was nicht ganz reinpasst.
    Aber im ganzen, abgesehen vom ende, ist es ein sehr unterhaltsamer Anime der seinen eigenen charm hat und man kann richtig sehen wie sich da was entwickelt.
    Wenn man bedenkt wie sie eigentlich zueinander stehen, auch es einer nicht direkt gesagt hat wissen sie es selber schon lange. Was man ja bei einigen szenen schon gesehen hat anhand der Dialoge.

  • Ich ♥ Kaichou wa maid-sama. :]
    Klasser Anime und auch ein guter Manga! ^^
    Mit viel Witz und Liebeswirrwarr. Das Ende kam leider nur ein bisschen kurz dran. Na ja, vielleicht geht es ja bald weiter! ;D
    Mein Lieblingschara ist natürlich Usui Takumi! ^^ Der hat es einfach drauf. :]
    Es ist toll, das man Kaichou wa maid-sama jetzt auch auf deutsch gucken kann [heißt dann aber nur noch maid-sama].
    Habe aber schon die Stimmen gehört: Von Misaki ist sie ganz gut, aber von Usui au weia! Die hört sich an, als wäre er ein kleiner Junge. Die japanische Stimme war da tausend Mal besser!
    Na ja, DVD kaufe ich mir trotzdem, wenn ich mal wieder mehr Geld habe! ;P

  • usiu ist einfach genial. zuerst habe ich ihn zwar für einen totalen perversling gehalten, was er ja auch irgendwie ist, aber ich liebe seinen beschützerinstinkt und dass er immer so selbstbewusst ist. naja, er ist eben toll *___*
    misaki find ich meistens ziemlich lustig, wenn sie sich über etwas aufregt und so, und sie sieht voll süß aus, wenn sie rot anläuft, ich kann sie irgendwie (fast) immer verstehen. *küss ihn endlich XD* naja..
    natürlich find ich auch, abgesehen von den charakteren, die geschichte und die darstellung gut ;D

  • hab mir jetzt letzens die erste Anime Folge mit deutscher Syncro angesehn ^^
    Und fand ich eigentlich ganz in Ordnung also die Syncro
    Usui wird wohl etwas gewöhnungsbedürftig sein xDD aber die anderen Stimmen fand ich recht in Ordnung ^^

  • Maid-sama ist einfach Klasse! Für normal bin ich nicht wirklich ein Freund von Romance Manga/Anime aber Maid-sama macht richtig Laune und hat wunderbare Charaktere.
    Da ich sehr gerne Anime mit Ger Dub schaue, war ich sehr positiv überrascht von der Synchro und Kaze hat mit Maid-sama wieder bewiesen, dass sie in der Lage sind eine gute Synchro zu bewerkstelligen.


    Hoffentlich werden wir noch viel von Usui und Misaki sehen/lesen!

  • Ich hab den Manga von einer Kolegin ausgeliehen und war hin und weg und kurz darauf kam dann auch die Animeversion und ich war seehr bösse xD Weil sie haben was böses ausgelassen und ich setzte das jetzt in nen spoiler xD

    Ja das war der Grund warum ich den Anime kurzerhand verworfen und den Manga auch nicht mehr gelesen habe xD Irgendwie ist die Romantiker in mir wach geworden und wollte sich nicht mit weniger als verdient geben xDD Aber die Serie hat wirklich Humor und tolle Charakter ^-^ Es ist Shoujo aber die tolle witzige und gute Laune verbreitende Liebesgeschichte :D

  • Dann solltest du auf jeden Fall den Manga lesen. Ch.66 ist momentan das aktuellste (allerdings nur auf Englisch und nicht legal :) ) Da kommt noch so einiges nach dem Anime.

  • WAAAS da gibts noch was danach Oo


    Uii echt wahninn .... ich hoffe das kommt bald auf legalen wegen raus. Wenn ja dann uuff uii. Oh man ich bin jetzt schon begeistert von dem Anime, alleine das gestarre von Usui ist schon Göttlich, ich musste mir jedesmal den lachkrampf verbieten. ------> Staaarrrrrr XDD


    Sagmal kannst du mir sagen Kujo wann das so ungefähr pi mal daumen bei uns rauskommt?


    Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies.....


    Ich bin der Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß....

  • XD ja Usui ist richtig geil .


    Ich hoffe ja das der Anime auch so weiter geht wie im Manga.
    Da ist es richtig spannend finde ich .


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.