Super Kickers 2006

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Super Kickers 2006
      Super Kickers 2006 +1 0 Kommentare
      "Tsubasa in seinem letzten Spiel, er fällt, liegt auf dem Rasen. Er scheint nicht mehr zu wollen, doch er erinnert sich an die Jugendzeit..." Die ersten Episoden sind ein zusammenhängender… Anime

    2 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • kickers war auch geil, im gegensatz zu dem anderen da.. kA wer der hieß :| wos auch im Zubasa ging (oder wie man den schreibt) und ich mag sogar jetz no immer kein Fußball ^^

  • ja fand ich auch toll
    habe mir alle folgen aufgenommen aber kp wo die viedeos sind*fg


    @Vicci du meintest die Tollen Fussballstars und es ist eigentlich nur das was vor Superkickers 2006 passiert ist :)

  • Also ich bin ja kein großer Fussball fan fand die serie aber immer ganz niedlich!! Hab sie aber nicht bessonders oft geguckt nur wenn sie mal gerade lief,schließlich gibt's ja auch noch anders zu tuhen, oder?!!! :D

  • hat jemand plan wanns bei den superkickers weiter geht?
    Hoffe doch ma stark das die Zeichner sich Ni auf die faule haut legen! :kyellowcard:

  • Ich weiss és nicht würde mich freun wenn die weiter machen voll geil !!! direkt bei der 2ten Weltmeisterschaft könn die weitermachen !!! :thumbsup:

  • mööp werden schwere spiele :thumbsup: aber Japan gewinnt ausserdem das erste Spiel wird ja dann schon geil gegen Brasilien also mit Riwaul, Carlos Santana, Pepe wird schon hart :khahaha:

  • Naja Riwaul und Santana sehe ich mehr als egoisten und Pepe ist der einzige Mannschaftsspieler weil er es von Tsubi gelernt hat

  • Wie schon gesagt, cool. Aber etwas zuuuu übertrieben. Die können ja 10-15 meter hochspringen. :wacko:


    ps: Glückwunscf für deinen 500sten Beitrag. Mein 700 Beitrag. :thumbsup:

  • ich find captain zubasa irgendwie spannender als die kickers, find ich schon komisch wenn die sich minuten lang in der luft drehen können oder meterhoch springen können :rolleyes:


    ich war von captain zubasa immer sehr angetan, hab damals auch noch Fußball gespielt bis ich gemerkt hab das das kein sport für mich is :D