An deiner Seite

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Vom Genre und der Inhaltsangabe, wird man wohl eher denken,dass dieser Manga eher das weibliche Geschlecht anspricht.Ich hab mir mal die ersten drei Bände von Luchia geschnappt und muss sagen,dieser Manga gefällt mir wirklich sehr gut.Einfach eine bezaubernde Story,wirklich schöne Zeichnungen und auch jetzt nicht zu kitschig geraten.Ich kanns nur weiterempfehlen.

  • Ich liebe diesen Manga!!!
    Die ersten paar Tage hab ich ihn so an die 30 Mal gelesen (ich übertreibe in diesem Fall mal nicht XD)
    Er ist einfach wunderschön gezeichnet und die Story geht einem ans Herz :iloveyou:
    Ein paar meiner Freunde (*zu Agu glubsch*) haben ihn schon gelesen und finden ihn auch einfach toll ^^

  • Ich habe jetzt mal das erste Band gelesen und ich muss sagen:
    Sparkle, Sparkle:rolleyes:
    Selten habe ich ein Manga klitzern gesehen, aber hier kann man das surchaus behaupten.
    Eigendlich bin ich kein Fan von Liebesgeschichten, deswegen kann ich den allem recht wenig abgewinnen....
    Die Zeichnungen sind ganz niedlich und die Story nett, aber nicht gerade inovativ.
    Aber ich werde es wohl noch etwas weiter lesen, bis ich keine Lust mehr habe^^

  • Ich muss sagen ich bin Absolut kein Romantik Fan. Aber hin und wider gibt es einige Serien die ich sehr Schön und Ansprechend fand bzw. finde. Bei ADS Trifft sogar beides zu. Zwar habe ich das Manga noch nicht aber in Bücherrei schon Rein glesen und es mir bestellt. DIe Zeichnungen finde ich sehr Schön, die Story ist Gefülvoll (nicht zu Klischehaft oder zu Kitschig wie es oft der Fall ist bei Romantik Mangas) und Soricht einen einfach an. Zudem ist Die Hauptperson auch noch sehr niedlich und Ansprechend. Mir gefehlt die Serie.
    Das einzige was mir nicht passt (aber dafür kann weder das Manga noch die Zeichnerin) das es von EMA ist. Ich Kann diesen verlag nicht mehr Ausstehen und gehe ihm Grundsätzlich aus dem Weg. Aber wie gesagt dafür kann ja das Manga nichts welches in meinen Augen sehr Schön und Ansprechend ist.

  • Als ich die ersten 2 Bänder gelesen hab fand ich den noch nicht so wirklich spannend aber jetzt wo ich Band 3,4,5 habe hab ich einfach lust weiter zu lesen o:
    nur doof das hier noch nicht die weiteren Bänder sind :/ ich find den Manga toll und einfach nur knuffig :D ich freu mich schon auf die nächsten Bänder :thumbsup:

  • Ich finde den Manga Klasse, und ich bin echt froh dass ich ihn mir gekauft habe.
    Ansonsten bin ich auch kein Romantic / Shojo fan aber der Manga ist wirklich gut.

  • An einer Seite habe ich eig nur gekauft weil mit der Zeichenstil so gefallen hat.
    Die Story ist recht schön erzählt und man verliert nicht das Interesse weiter zu lesen.
    Doch fand ich das Ende so lala.

  • Ich habe den Manga eigentlich für eine Freundin gekauft, welche ich ihr zu Weihnachten schenken wollte. Ich habe mir die Neugierde trotzdem nicht nehmen gelassen und habe den Manga gelesen. Das führte dazu, dass ich den Manga selbst behalten habe.


    Nicht nur der Zeichenstil ist wunderschön, sondern auch die Story. Ich war sehr neugierig, wer die beiden Blog-Besucher sind. Und obwohl ich zu Anfang eine Ahnung hatte, änderte sich diese immer.


    Persönlich spricht mich der Manga demzufolge an, dass ich ja auch selbst ein Blog führe. Von daher bin ich froh, dass ich den Manga besitze <3