Koni's DesignParadise [Feedback]

  • Und nun seid ihr dran!

    [Ganz viel] Lob & [hfft ganz wenig] Kritik gehören hier hin...

    öhm ja ihr müsst wissen dass ich da etwas sensibel bin..

    aber schon ok..schont mich nicht..

    seid gnadenlos!! O_ö

    Let´s go~


  • Die Avas gefallen mir recht gut, besonders der den du grad benutzt. Die Sigs sind nicht sooo mein geschmack, was aber net heißt das sie nicht gut sind (; Ich persönlich würde mit Rendern & dazu passenden Effekten arbeiten (weiß aber nicht inwieweit das bei Gimp geht) :>

  • O.O ... ich glaube die Hasenjagd ist eröffnet :XD:


    hmmm, und ich würd sagen das nchmal Lappen dabei sind :XD:
    Was die smile for me sig betrifft kann ich bestätigen das die gerendert worden ist Rabi O.o and I love it (:
    die Dreaming with you Sig gefällt mir ebenfall gut (:
    weiter so ^^ will mehr sehen :D

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • Koooonii :'D


    Also erstmal, ich bins sss-chan xD weist du noch?
    Und dann gehts auch schon weiter ~


    ich find das set, das du grad benutzt echt toll *-* mir gefällt das abgerundete, benutz ich selbst leider sehr selten, weil passt irgendwie nie so o:
    und die anderen Sigs find ich auch toll (:
    Nur kannst du ruhig mal ein bisschen mehr mit den Schriften spielen finde ich, die passen nicht immer so gut
    Trotzdem sieht das alles super gut aus :'D!


    Love chan x3

  • Wahnsiiinnnn, schauen die cool aus :ktwinkle:
    Da wird man ja richtig neidisch wenn man bedenkt was ich alles gemacht hab :bistgemein:
    Erstrecht die letzte Sig ist süß :3
    Naja ich sollte auch mal wieder was machen, aber du kennst ja das allbeliebte Problem: Die Faulheit xD


    Weiter so :3

  • Buuuuuuuuuuuuuh
    Koni gfxt wieder khihihi =3 *gruseliges lachen*
    Also lets go.
    Zu den avas von uns beiden -> DAS WAR DiE ANFANG :XD: & alda ich find die immer noch so süß
    Unsere sigi..wah ich liebe sie..sies so rosa blau..so liladingens..SO SO SO WUNDERBAR HALT VERSTEHSU MiiSCH? :XD:
    Zu der trio des pösen sigi > sie ist süß & ich mag die vergrößerung unserer gesichter :p
    Dein jetziges ava..da gefällt mir die animefigur an sich schon..mit krönchen..passt & ich mag das du bei der sig & dem ava so den rand abgerundet hast..das passt total *-*& ich weiß das du mit mir träumst <3.
    Die 'Please Smile For Me' sigi...wah..ich find die schmetterlinge & die blümchen soooooooooooooooooo kawaii ♥
    Ja das wars so im großen & ganzen o: weiter so honey! (: Ich liebe alle deine werke ♥
    *Fan* *Konifahne schwing* x:
    *& dann in der dunkelheit verschwind* wusch o:

  • wohoooo thx an alle =D
    @ rabi oouh ich denk mit gimp geht da einiges..
    @ ruby ich geb dir gleich lappen :)
    @ sssc dich vergess ich doch nicht :D hm ich werds versuchen <:
    @ paul danke danke *verbeug* XDD
    @ cherry wtf? :XD:

  • Alsoooooo
    Zu dem von dir & hime = Best ever *__* ich liebe es & die sternchen sind tollisch~
    Das rechte da von der vocaloid tante..(namen vergessen..XD) ist auch voll süß & die noten geil~
    Das drunter mit den 2 mädels ist auch voll niedlich :3 & das untere gefällt mir besser (:
    & das ava darunter mit dem 'looking at you' da mag ich das mit schwarzem rand iwie mehr..sieht alles gut aus weiter so~
    Ps..kanns sein das du einige bilder von mir hast?XD

  • konii :)


    deine sachen sind so schön geworden *schäm*
    nuja, whatever, ich mag das abgerundete gerne...benutze ich leider viiiiel zu selten.


    ansonsten, mit den schriften könntest du echt mehr rumexperimentieren, es passt zwar immer irgendwie, manchmal kann ich mir aber andere fonts schöner vorstellen...


    nya , whatever. mein geschwafel ey >.>


  • Liebe Koeni! Bitte nicht ernst nehmen : D <3
    Ich klugscheisser hier jetzt mal rum nä? : D *auf HUST mach*
    Also liebe Koeni deine Werke sind alle echt gut, meine Favos sind die ersten drei! <3
    Die Signatur ist wahnsinn! Wäre aber ohne Schatten und Rundung besser geworden, das ist aber geschmackssache ;D


    Die Avatarreihe da unten, die ist ziemlich gut : D nur finde ich die Fonts meistens nicht so gut gewählt & sie sind nicht so gut platziert xD siehe 2. Ava.


    Ansonsten kann ich nur sagen, mach weiter so Daumen hoch für dich! : D

  • erstmal thx & lol, nein sowas macht mich net böse <;
    joah ich hörte ja bereits ich habe so meine problemchen mit den fonts..öo naja dann werd ich wohl etwas weiter daran arbeiten :3

  • Tja, diese fonts, diese fonts....jetzt muss ich einfach auch mal meinen Senf dazu geben :'P


    Deine Schriften scheinen ja einigen nicht zu gefallen, aber das ist ganz normal, selbst wenn einer eine Signatur macht, bei der Signatur und Schrift miteinander verschmelzen und eine Farbenpracht der Glückseligkeit entsteht (das mag jetzt sehr verwirrend klingen und keinen Sinn ergeben, aber nicht so wichtig... o__o ) gibt es einen, der etwas an der Schrift auszusetzen hat. <.<


    Lass dir von denen nichts einreden, deine fonts sind klasse ;D Bei vielen Menschen sieht der Schriftzug immer gleich aus, zwar variieren Farbe und Schriftart teilweise, doch der langweilige Stil bleibt derselbe. Oft sieht man auch, dass sie nur ihren eigenen Namen reinklatschen D: Du hingegen denkst dir etwas geeignetes aus und gestaltest die Schrift zur Signatur / zum Ava passend. Wenn man dann noch bedenkt, dass du das alles mit GIMP gemacht hast....ich meine, mit GIMP ist man eigentlich relativ eingeschränkt, was den Schriftzug angeht bzw. braucht man für etwas, was sich mit Photoshop in einer Minute machen lässt ne halbe Ewigkeit :O


    Aber gut, genug des Lobes, ich muss auch sagen (selbst wenn ich mir damit vielleicht gewissermaßen selbst widerspreche x'D), dass für die Schrift nicht immer gerade der beste Platz gewählt ist...bei einem Ava quer übers Gesicht geklatscht, kommt nicht so gut an |D Auch ein Schlagschatten finde ich nur in seltenen Fällen passend, da sich die Schrift dadurch zu sehr von dem Bild abhebt und sie eigentlich ein Teil des Ganzen sein sollte...Und den Benutzernamen ins Ava reinschreiben finde ich eigentlich generell sinnlos.


    Naja, ich will ja nicht nur über die fonts schreiben. Ich muss gestehen, ich bin ein Fan deiner Werke ^_^ Mir gefällt dein eigener Stil besonders gut (bin von anderen Foren nur ekligen 0815 Quatsch gewohnt x_x)...Deine .gif's find ich besonders gut, da sie nicht so verpixelt sind, wie meine normalerweise immer werden %D
    Naja, bin zu faul noch mehr zu schreiben x'D ....daher....immer schön kreativ bleiben ^.-

  • wow..jemand..dem meine fonts gefallen!! es gibt noch wunder! xDDD
    vielen dank :3 joah manchmal such ich echt langeee für den passenden platz und da bin ich so verzweifelt dass ich die fonts schlussendlich iwie hinklatsch wo sie einigermaßen gut aussehen..XDD


    woho ein fan :3 *autogramm geb* XDD

  • JA DAS C KLEBT AN DER WANGE! XD Td voll süß danke :*
    Zum ersten bamboo club dingens sigi :XD: total cool iwie. Die farben & die typen stechen da meiner meinung nach voll süß heraus..es ist so erleuchtend *-*
    Zum vorletzten bamboo club dingens..XD (dingens ♥) sieht so powerlos & müde aus..du findest es zu leer aber ich find es iwie knuffig XD nur etwas müde
    Zu deinem sasodei set..ich find die sigi in der mitte am besten :D ka gefällt mir etwas breiter mehr & es ist voll tollisch
    & zum allerletzten..dein neues ava+die sigi..ALDA DAS iST SO


    Sonst srii fürs vollabern & weiter so <:!
    Knutsch dich liebes. ♥