Shikabane Hime: Aka

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oderManga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oderManga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Die 1Staffel hat vereinzelt paar gute stellen und ist in hinsicht auch düster gehalten für eine geschichte über Untote. Aber es fehlt ein wenig mehr der ernst des ganzen. Wenn man alleine von der Person ausgeht der nicht mal irgendwie sehr große fragen hat bzw alles so locker hinnimmt das um ihn tot und verderben passiert. Auch wenn sein Charakter so aufgebaut ist, das er fast gefühlstot ist hätte ich etwas mehr ehrgeiz erwartet.
    Aber schauen wir mal was in der 2Staffel so noch passiert.