Magicbox! [Feedback]


  • >HIER zum Showroom!<



    Heyho (: sss-chan hier !
    Falls sich noch jemand an mich erinnern kann, dann solle er sich hier melden! ;(


    Nein, ehm, das gehört bestimmt wo anders hin :'D
    Hier kommt euer Feedback zu meinen ''Works'' rein.


    Seid nicht zu hart Q___Q Ich bin nicht gerade die beste!



    Love x3

  • hihi da is ja auch das ava für cherry dabei ;D
    das mag ich besonders..der stil is einfach toll <3


    bei den sigis gefallen mir besonders die knalligen und fetzigen fonts..das hat was *_*

  • Gebe dir jetzt mal richtiges Feedback ;3
    Aber bitte nichts persöhnlich nehmen !
    Und nimm dir bitte die Zeit alles zu lesen und darüber nachzudenken.



    Die Maße, okay wer es mag kann gerne größere Signaturen machen, aber das wird schwieriger alles zu füllen.
    Der Border (Rahmen) passt nicht, lass den lieber bei allen Signas raus, der zerstört das Gesamtbild meistens.
    Die Typo (Schrift) passt auch nicht. Die ist viel zu groß, hast du wahrscheinlich zum füllen benutzt, aber das sieht nicht gut aus, schon garnicht der Rand um die Typo ...
    Der BG (Background) ist völlig fail. Total durcheinander und hat keine Struktur. Die Sig hat keinen Flow, keine Richtung in die sich alles bewegt.
    Die ganzen Farben wirken auch nicht harmonisch im Gesamtbild, auch wenn einige zusammen passen, passt es nicht in diese Sig.
    Der Render wurde kein bisschen eingearbeitet, und passt somit garnicht zum Gesamtbild.
    Ich sehe keine lichtquelle, und dunkle Stellen die ich sehe, die vermutlich (hoffentlich) Schatten sein sollen, sind auch falsch gesetzt.



    Siehe oben.



    Mit der Typo und dem Border siehe oben.
    Sehr langweilig, einfach nen Stock, linke Seite schwarz, Brushes, Schnittmasken und Typo, fertig.
    Die Schnittmasken sind das noch schlecht plaziert, und eine Schnittmaske liegt am Blickfeld des Charas.



    Typo und Border siehe oben.
    Die Sig ist ja mal krass overlighted... noch das das die lichtquelle falsch gesetzt wurde und die Sig + Farben dadurch nicht schön und eher durcheinander und unfertig aussieht.
    Render wurde eingearbeitet, sieht aber nicht schön aus.



    Typo und Border siehe oben.
    Ist eigentlich wieder dasselbe wie bei Sig 3 oder ...



    Typo und Border siehe oben.
    Wiedermal keine lichtquelle, dafür aber ein wenig Overlighted und es fehlen die Schatten.
    Sehr langweiliger BG.



    Typo und Border siehe oben.
    Ohje was ein Wirrwarr... wieder keine Struktur, kein Flow, ist auch zu Overlighted.
    Sehe viel Licht aber keine genaue Lichtquelle, und arbeite nie mit 2 Rendern, dazu muss man schon richtig gut sein, damit es dann auch noch gut aussieht.



    Typo und Border siehe oben.
    Sehr monoton.
    Wieder mal ohne Struktur und Flow.
    Die Kopie vom Render im BG passt nicht.


    Insgesamt sind deine Sigs alle langweilig, der eyecatcher (der Punkt wo man als erstes hinschaut) fehlt in allen Sigs, sie sind teils zu Overlighted oder kaum bearbeitet.
    Die Border passen alle nicht, zerstören vielmehr das Gesamtbild, wenn es unbedingt ein Border sein muss, dann lieber nur 1px grau, weiß oder schwarz Border.
    Die farben passen zum Teil nicht, oder die Sig wirkt zu monoton.
    Die Typos sind alle zu groß, zu bunt und zu aufregend.
    Du benutzt sie zum füllen, was aber falsch ist.
    Lasse Typos slieber raus, sie können das Gesamtbild komplett zerstören, und es ist schon schwer genug die passende Font (Schriftart) auszusuchen, das setzten der Typo ist noch viel schwieriger, das ist eigentlich eine der schwierigsten sachen beim GFXen.
    Deine Sigs haben alle kaum bis garkeine Effekte, sie wirken alle flach weil keine Tiefe drin ist.
    Die Backgrounds sind viel zu aufgewühlt, und unpassend zum Focal.


    Am besten du liest ein paar Tutorials, die kannst du über Google oder auf Deviantart finden.
    Und lern auch erstmal die Basics !


    Zur Hilfe, die Basics beim GFXen bestehen aus :


    Depth = Tiefe
    Lighting = Beleuchtung
    Diese beiden Basics sind da, um Realismus in deine Sig einzubauen, damit sie nicht so flach und langweilig wirkt.


    Flow = Die Richtung in der alles in deiner Sig geht.
    Focal = Der Hauptpunkt in deiner Sig, auch meistens der Eyecatcher, der Punkt wo man als erstes hinschaut.
    Blending = Das Mischen, damit es aussieht, als würde der Render zum Background gehören, also als wäre es ein Bild, ein Foto das jemand geschossen hat.
    Diese basics sind dazu da, um alles passend zu machen, damit alles zusammen passt und es wie ein Bild aussieht.


    Ich hoffe du lernst daraus =)

  • Zitat

    < echt scheisse geworden x_x

    also ich find die is gar net shice geworden ö_o nur links das ausgebleichte find ich nicht sooo passend


    und zum set...ach die is ja so süzz *.* find ich sehr gelungen :3
    aber mal zu den schriften auf den beiden sigs..wie machsu das dass..sie so..naja herausstechen? [versteht man was ich meine? +_+] das find ich nämlich besonders geil *-* ich versuch das dauernd krieg das aber net hin...

  • @ Aidou: Dein Kommentar, war ziemlich hilfreich xD und hat mich hart getroffen, da ich eigentlich dachte, ich hätte auch nur den Hauch einer Chance...irgendwie mitzuhalten - geirrt!
    Trotzdem ein großes Dankeschön an dich, dass du mir einen Kommentar abegegeben hast, ich werde ihn in nächster Zeit beherzigen.


    also nun...ich habe versucht es dieses Mal besser zu machen, und es hat mehr oder minder ein wenig geklappt xD hoffe ich...


    @koeni : D doch die ist echt nix geworden...und mich stört auch das am Rand...kA
    wie ich das mache ehm..
    ich füg die Schrift ein, dann ehm die Schrift auswählen, das geht via Ebene > Transparenz > Auswahl aus Alphakanal
    Dann wenn du ausgewählt hast auf Filter > Licht & Schatten > Xach-Effekt > den Effekt Glanzlicht X-Versatz, Y-Versatz auf 0 setzen und unten bei Schatten zwischen 2 und 5 variieren.
    wenn du das dann erledigt hast str+l klicken und bei den Ebenen > Highlight heißt die Ebene > Rechtsklick > löschen


    dann die Ebenen zusammenfügen fertig o:

  • Hallöööööööchen sss-chan *umknuddel* :3
    Ich hab mir grad deine schönen werke angeschaut :D hehe


    Bei den beiden gefallen mir die farben sehr (: nur die eine unterschrift beim ersten & die ganze schrift beim zweiten kann ich nicht lesen..x__X was steht da? :3
    & sonst find ich die beiden echt gelungen ♥


    Zu deinem set:
    Ich liebe den chara auf dem pic. Sie ist so hübsch..*__* ich liebe das originalbild & dein ava von ihr find ich wirklich sehr süß & interessant aber der schreibfehler macht die schöne aura kaputt! :XD: & von den sigis gefällt mir am besten die 2. die schrift & ihre farbe sagt mir irgendwie mehr zu aber das ist wahrscheinlich geschmackssache (:


    Das wars von mir onee-chan :3
    *Keks dalass*