Call of Duty: Black Ops

  • Am 9.11 ist es wieder soweit und Activison bringt ein neues Call of Duty heraus. Diesmal wird es von Treyarch entwickelt, welche auch schon einige andere CoD Teile entwickelt hat (CoD: World at War z.B.).


    Hier ein kleiner Vorgeschmack:


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=hFC61XTjtSI&feature=fvst[/media][/video]




    Der Trailer sieht von der Inszeniert stark nach Mordern Warfare aus, aber vllt auch grade deswegen freu ich mich schon drauf :crazy: Für Action im Singleplayer wird also gesorgt sein und ich denke auch im Multiplayer wird man wieder einige Zeit verbringen :>


    Also gogo Leute, Tag im Kalender makieren, Spiel vorbestellen, dann blau machen & zocken ;D

  • WUHUUUU ich freu mich schon total drauf x3
    Als ich den Trailer gesehen hatte, hab ich schon das Zucken in den Fingern bekommen.


    Black Ops soll ja die Grenze anschneiden zwischen Gut und Böse. Bin mal gespannt ob unser alter Freund Shepherd wieder kommt
    Aber der Satzt am Anfang
    " A lie is a lie , just because they write it down and call it History, doesn't make it the Truth! . We live in a World where seeing is not believing, where only a few knew what really happened. We live in a World where everything you know is wrong"
    Hört sich schwer nach Shepherd an, naja lassen wir uns überraschen.


    Aber wie es auch aussieht gibs mehr Flugzeug / Heli Action. Ich hoffe das die Steuerung nich untergeht beim fliegen/schiessen.
    Aber eins ist sicher, ich werde es mir holen =3

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Ich will euch ja net die stimmung verderben aber das COD Black Ops spielt in Vietnahm und wird deswegen einer ganz neuen Story entsprechen, wir erinnern uns ja an COD 5 ^^ wo wobei es COD 1,2,3 gabs die im Zweiten World War Spielten, und COD World At War nur eine ich sags mal so Gerneral überholung war für die Spieler die gerne zum einen mehre Glückliche Stunden an COD 1,2 oder 3 gespielt hatten, und zum zweiten die Leute die sich gerne ins Kriegs Getümmel vom Zweiten Welt Krieg gestürtz hatten und zum Dritten sich auf ein COD freuten was eine bessere Grafik mehr Story und Multiplayer Erlebnis hatte, jetzt wollen sie sich wohl denn Vietnahm Krieg vornehmen. ^^

  • und jetzt vermisse ich dir mal alles^^


    es spielt in Vietnam und Russland und es soll auch Anzeichen von der Gegenwart geben.

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • ^^ Aber ich glaube der groß teil des Games wird auf Vietnahm aufgelegt weil man sieht ja schon sehr viel von Vietnahm aber ich sollten abwarten weil noch ist es in der produktion

  • erstens kommt es anders und zweitens als man denk^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Wobei UAV Jammer eigentlich Standard ist. Denn normaler Weise siehst du auf dem Schlachtfeld auch nicht jeden Gegner auf dem Radar ;)
    Eine andere Frage wäre, wann endlich ein neuer Engine für Call of Duty erscheint. Oder bin ich falsch informiert und Black Ops hat einen neuen Engine ?(

  • Hab das Game jetzt seit Montag hier liegen und bin eigentlich recht zufrieden damit. Singleplayer ist auf Veteran ein Stück härter als in MW2 & von der Inszenierung her auch recht nett. Auf der Konsole hat man allerdings matschige Texturen, dafür sind die Gesichtsanimationen erste Sahne.


    Der Multiplayer spielt sich anders. Weniger und schwächere Killstreak Belohnungen machen das Spiel interessanter. Zudem funktioniert Quickscoping nicht mehr und Noobtuber sind mir auch noch keine über den Weg gelaufen. Die Maps gefallen mir bis jetzt auch alle richtig gut. Es gehen auch nicht mehr alle Waffenkombis, so kann man als Sekundärwaffen jetzt nur noch Pistolen, Werfer & Spezial (Armbrust & Ballistic Knife) auswählen. Die Schrotflinte ist wieder eine Primärwaffe.
    Das Leveln geht jetzt viel schneller und ist auch auf 50 minimiert worden, Prestige gibt es weiterhin. Perks etc. muss man jetzt mit dem CoD Geld kaufen, welches man nach einer Partie bekommt. Das nötige Geld hat man aber sehr schnell zusammen.
    Also nach ein paar Runden im MP muss ich sagen, das er mir recht gut gefällt. Sachen wie Herrschaft lassen sich jetzt besser spielen, da in MW2 alle immer nur auf der Deathmatch Schiene waren, egal im welchem Modi. Insgesamt braucht man, meiner Meinung nach, wieder etwas mehr Skill da man sich durch Pave Low & co. nicht nach oben schlafen kann :>
    Das schlechteste an MP sind, bis jetzt, die Spawnpunkte. Die sind ziemlich....bescheiden gewählt worden.


    Der Zombie Modus lässt sich mit bis zu 4 Leuten spielen und macht einen Heidenspaß! Hier empfehle ich die Uncut Fassung (;


    Im Spiel sind außerdem noch 2 andere Spiele "versteckt". Einmal ein Top-Down-Shooter namens Dead Ops Arcade und das klassische Textadventure ZORK.



    Im gegensatz zu anderen hatte ich noch keine Lags oder Framerate einbrüche. Die PS3 Version hat allerdings mit einigen Bugs zu kämpfen.


    Hier mal die Liste dazu:



    Quelle: http://www.play3.de

  • Besten Dank Rabbit ;)


    gut PS 3 VErsion hin oder her hatte mit MW 2 geholt für meine PS 3 aber schnell festgestellt da cih zu 100% der PC Shooter bin deswegen wir Black Ops auf jeden nur auf meinem Rechner landen und nirgendswo anders ^^


    Aber hört sich doc alles vielversprechend an :D


    Schön , dass es wieder schwächere Killstreaks gibt waren in MW2 teils viel zu IMBA ....
    Hoffe kriegen Hacker und Cheater auf'm Rechner wieder eingedämmt mit PunkBuster :// wenn nicht sollten sie mal über Warden oder VAC nachdenken oder alle 3 da kommt doch dann nichts mehr durch ^^

  • COD BLACK OPS YEAH ^^ habe die pegi version und die geht ab voll krank *saber* coole grafik cooles gameplay coole waffen bin schon 40^^ das ist richtig coll ein muss für jeden cod fan^^

  • wtf davon reden grade alle jungs aus meiner klasse!! naja muss echt ne super spiel sein XD
    naja und die grafik allein schon im trailer ist mehr als ansehlich =P

  • ist sie ja auch konan ^^ besonders die körper teile die fliegen bei der pegi version ^^ einfach nur geil und realitisch obwohl ich muss zugegen das am anfang als das game raus war noch nix so richtig da war wett spiele gabs noch net so richtig aber jetzt hui richtig geil ^^ (großes lob an gamestop die es irgentwie geschaft haben die pegi versionen zu kriegen und an alle die das game vorbestellt haben zu geben )^^

  • Okay, das negative am SP: Die Checkpoints sind manchmal dumm gewählt. Und die unendlichkeit der Gegner. Das heißt wenn du nicht voranschreitest, kommen die Gegner non stop nach. Das hätte man besser machen können. Vorallem, da zweiteres unrealistisch & verdammt nervig ist.


    Edit: Auf die dummheit der Freundes KI geh ich mal lieber nicht ein, da die in jedem Shooter zu wünschen übrig lässt.