3×3 Augen

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Meine Meinung:


  • Ich finde die Story eigentlich nicht schlecht, aber sie zieht sich für mich zu lange hin. Mit den Zeichnungen habe ich ein ähnliches Problem wie Nagisa, wobei ich sagen muß für die Zeit nicht schlecht, da habe ich schon Schlimmeres in den Händen gehalten!
    Tja, die Monster sind nicht schlecht, aber einmal wieder, Okita-Hime, mach ich mir Sorgen... :rolleyes: Monster und zerfledderte Leichen??? :D
    Du bist mir ja eine :whistling: ...

  • Die Serie selbst hatte ich ganz Früher zu meiner Angangszeit mal gesammelt. Aber sie nach ich glaub 15B- wider abgesetzt. Ich fand die Serie einfach zu Lang und die Story nicht mehr so Spannend. Die Zeichnungen waren ganz okay aber wie gesagt hab ich dann nach und nach das Interesse auch einfach Verloren.