Basilisk: Chronik der Koga-Ninja

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Also das Manga ist wirklich Toll. Mir gefehlt es sehr, sowohl von der Zeichnung als auch von der Story. Auch wenn es widerrum sehr Traurig ist. Und ja so wieso alle Sterben.
    Ist zwar schon ein weilchen her wo ich es gelesen hab, aber ich kann es nur Weiter Empfehlen.
    Wenn man Ninjas Mag, auf Drama steht (wegen der Liebesgeschichte) dann ist dieses Manga genau Richtig für einen. Das Anime kenn ich NOCH nicht. Wird sich aber meine Mutter holen. :D
    Dann kann ich es mir auch ankucken.
    Auch wenn ich beim Anime Echt Skeptisch bin. Den da soll es ja so einige Probleme gegeben haben, weil die Deutschen das so Eig Schneiden wollen..(Ich hasse das echt. Es wird so viel Müll raus gebracht und dann könne se nid mal was gescheites Rausbringen ohne es vorher zu Verstümmeln) und der Zeichner (?) deshalb es gar nicht wollte das es nach Deutschland kommt. Mal sehen obs was geworden ist so wie ses gemacht haben.