Ao no Exorcist

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Ao no Exorcist +2 0 Kommentare
      Die Welt von Ao no Exorcist besteht aus 2 Dimensionen zusammen als eine, genau so wie ein Spiegel. Die erste Welt wo die Menschen leben, heißt Assiah. Die andere Welt wo Dämonen leben, Gehenna.… Manga

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

    6 Mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

  • Meine Meinung :

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Ist der schon auf Deutsch veröffentlicht oder zumindenstens schon im deutschsprachigen Raum in Planung?
    Würde mich interessieren *_*
    Zumindenstens klingt das ganze schon mal gut x3

  • Hab den ersten Band gelesen und bin ziemlich beeindruckt, wie viel der ANime aus dem Band übernommen hat. Es sind nur wenige Stellen abgeändert worden im Anime, aber im Grunde macht der Manga den gleichen Anfang, wie im Anime. Wobei ich mich ja aber auch dran erinnern kann, dass der Anime eine Fillerszene hatte, die es im Manga gar nicht gibt :D


    Trotzdem bin ich vom ersten Band ziemlich begeistert und freu mich schon de weiter zu lesen <3

  • @Suzaku
    Ja, das dachte ich mir schon, dass sich das noch drastisch zum Anime ändern wird. Immerhin geht der Manga ja auch weiter als der Anime. Aber ich finds auch gut, dass es nicht 100% so wie im Anime ist. Ich glaube, dann hätte ich es auch ziemlich langweilig gefunden, obwohl ich den Anime richtig mag :D


    So, jetzt habe ich auch Band 2 gelesen und kann nicht wirklich viel dazu sagen, weil der immer noch sehr dem Anime gleicht ^^ Band 3 liegt aber auch bereit zum lesen :)