Denpa teki na Kanojo

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • So jetzt mal zeit gehabt die beiden OVA in ruhe anzusehen und was muss ich sagen es ist zwar kein Toptitel aber dennoch sehens wert, Nette Mörder Psycho Story zwar nicht die beste aber egal. was mich eher wundert ist der punkt das es nur 3 OVAs geben soll, das können mehr werden so wie der Anime aufgebaut ist 6 könnten reichen ;)

  • Was ich nicht verstanden habe,sind bis jetzt nur die ersten 2 Teile erschienen?//
    Hab bis jetzt den ersten Teil gesehen,schau mir jetzt mal den zweiten an,und geb dann meinen Senf dazu ab.


    [edit]So hab den zweiten Teil angeschaut. Fand ihn eigentlich recht spannend und interesannt.Was für eine komische Theorie mit diesen "happiness points".Das Krankste daran fand ich,dass die eine wirklich gedacht hat,ihre schon modernde Mutter würde mit genügend Punkten wieder lebendig werden. Freu mich auf den 3.Teil. [/edit]