Katekyo Hitman Reborn!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Woah eh der Anime hatte echt so lang noch kein Thema o_____o is ja krass! Ich liebe Reborn! *hat alles Anime und Manga*
    Katekyo Hitman Reborn! Ist wie ein butes Curry da ist irgendwie alles drin von Krank über witzig, romantisch, moralisch bis actionreich. Die meisten Kämpfe sind zwar nich wirklich ernst zu nehmen da schon das standart Waffenarsenal der Maincharakter..sagen wir mal etwas seltsam ist und der Held meistens in geblümten, geherzten oder mit Bärchen bedruckten Unterhosen rumspringt aber ich hab glaub ich noch nie sonde spannend gemachte Schneeballschlacht wie die in Reborn gesehen. (by the way es ist ziemlich lustig das Welche Unterhose trägt Tsuna dieses mal spiel zu spielen XD)
    Ebenfalls ein nettes detail sind die ganzen Macken der Charaktere jeder hat irgendeinen sinnlose Schwäche oder nen komischen Tick...ich sag nur EXTREEEEEM!!! (Nachdem ich den Anime das erste Mal gesehen hatte bin ich mit ner Freundin EXTREEM! Die Straße runtergelaufen und wir haben EXTREEEM! Gechillt....also aufpassen der Anime macht euch gaga XD)
    So nun noch kurz was zum Zeichenstyle: Also ich mag ihn! Er ist relativ einfach und besonders klar, das fällt besonders bei den Mangas auf. Nicht zu viel schnick schnack aber trotzdem auch noch genügend details, alles sehr ausgewogen, da sitzt jeder Strich an der richtigen stelle.
    Ah und noch eins..... I <3 Lambo-Chan >3<

  • Hehe, einer meiner Lieblingsanimes, tolle Musik (OP/ED), viel Humor, tolle Kämpfe. Besonders gern mag ich die Charaktere (Gokudera ^^, Hibari ist auch lustig) und deren Entwicklung mit den Waffen und der Vergangenheit. Primo und G. :D
    Der Anime bzw. die Geschichte fängt zwar so übel an, dass ich den Anime erstmal abgebrochen hatte, aber es wird ab den ersten richtigen Feinden stetig besser.
    Leider ist der Anime nun ja erstmal, wie so viele andere gute Animes, erstmal "beendet" aufgrund der Annäherung an den Manga, aber wenigstens besser als noch mehr Fillerfolgen. Die Zukunfts-Arc ist damit beendet, der Manga geht weiter.

  • Ciassou~


    whoooaaa *___________*
    Dieser Anime ist mein absoluter fav. Anime!!
    Die Story ist einfach hammer und es macht süchtig extrem süchtig *O*
    Ich hab auch schon bald alle Mangas die zurzeit erschienen sind. und ich will so umbedingt den einen Polster und Figuren wären auch so genial und *__*
    Also ich komm dann mal wieder zurück an die Erde xD ..
    Nyaaah ich find am Anfang die erstn 20 Folgen waren ziemlich lahm iwie. aber dann wurde es extrem toll und einfach nur Suchtobjekt q.q
    Ich hoff die bringen bald mal neue Folgen raus . Angeblich 2011 nur wann genau?! =_______=
    Ich hoffe das ich bald wieder mal was sehen kann von Katekyo Hitman Reborn!

  • Mein totaler lieblings Anime, bei dem einfach alles stimmt, vorallem find ich Tsuna echt cool, vorallem wenn er mit seinem X-Burner alles wegpustet oder mit seinem Zero Point Breaktrough: First Edition seinen gegner einfriert.


    Den Manga hab ich LEIDER noch nicht gelesen werds aber bald tun.


    Zur Fortsetzung...
    Die neue Serie soll,


    Katekyoshi Hitman Reborn! : Generation X heißen und soll im Frühling 2011 starten...


    BITTE LASS ES SO SEIN freu mich da schon voll drauf^^


    Mal was zu den Fakten oben....


    Die Serie hat genau 203 Folgen alle Deutsch gesubbt, denke mal die wird in Deutschland nicht ausgestrahlt da müsste RTL II die dann cutten lassen und das wär nich toll :D

  • Reborn...Ich liebe KHR einfach...
    Okay, der Anfang war...langweilig, aber danach war es echt geil. Danach ist mal endlich Action aufgetaucht und seit diesem Moment wurde es mein Lieblingsanime! Die Charas gefallen mir eig. alle(Gokudera,Hibari,Mukuro und Fran^^) , es gibt niemanden, den ich hasse(außer Kyoko, aber die hasse ich nicht,die mag ich nur nicht). Die Openings sind einfach nur genial, genauso wie die Endings! Und die OST und auch die Character Songs, so wie die beiden Family Songs *.*
    Und vorallem die Story hat mich überzeugt...es ist spannend, hat Comedy, etwas romantisch und so. Was braucht man denn noch?
    die Kämpfe sind spannend und auch nicht soo langgezogen, wie in einem anderen Anime...und die Boxwaffen und alles...einfach nur klasse.


    Vom Manga hab ich die ersten Kapitel nicht gefunden, also hab ich mir die ersten 5 Bänder gekauft, und er ist genauso klasse wie der Anime, oder vielleicht sogar besser!


    Ich finde, es ist eig. sogar besser als One Piece, aber genauso toll wie Fairy Tail. Nur i-wie zu unbekannt >.< Maan, was habt ihr bloß, der Anime ist doch auch spannend...und der macht süchtig!(najaa, das ist nicht immer gut xD)


    Zu schade, das er erst dieses Frühjahr weiter geht...aber ich hab mal ein bisschen im Manga reingeschaut...wird spannend.
    Und neiin, er soll nicht bei RTL II kommen q.q Dafür ist er zu toll!


    Okay, ich freu mich schon auf die Staffel! =D

  • Ich finde diesen Anime einfach Klasse


    Anders als die Anderen sagen die Folgen seien lw bis zu 15 oder bis zu einer bestimmten sage ich nur das das QUATSCH ist !


    Katekyo Hitman Reborn ist auf seine Art etwas besonderes,jede Folge bringt etwas neues mit sich.Jede Folge war besonders auch die ersten,ich fand sie immerhin immer sehr lustig,dazu kann man nichts sagen,ich finde das der Anime eher aus Comedy und Action besteht,gut die kleinen Romanzen zwischendrin aber ich musste auch bei den Romanzen eher lachen.


    Also nur diese 2 Genren stehen bei mir an oberster Stelle.
    *hust räusper*


    Also nun zum Eigentlichen.......


    ich habe jeden einzelnen Charakter ins Herz geschlossen,sie unterscheiden sich und sind auf ihre Art und Weise besonders cool.


    Viele meiner Freunden sagten der Anime sei cool.Ich halte mich eigentlich nicht daran was andere mir sagen aber dabei hatten sie wirklich recht!


    Der Anime ist Spitzenklasse man kann ihn nur lieben.Es geht den meisten nur um spannende aber das ist nicht so wichtig,wenn man nur Action sehen will soll man sich einen pure Action Anime anschauen wenn man nicht auf Comedy steht,aber es ist jedem selbst überlassen.



    Bei den brenzligen Situationen habe ich im übrigen auch richtig mitgefiebert,die Emotionen kamen richtig cool rüber,der Synchron ist auch echt gut getroffen und ich komme auch sehr gut mit.


    Was mich meist wundert ist das fast bei jeder Folge alle dabei sind aber das macht es natürlich noch witziger.


    Es macht mir einfach Spaß zuzusehen wie Tsunayoshi und seine Freunde in jeder Folge etwas neues lernen,ein neues heikles Problem lösen und zusehen wie Tsuna auf dem Weg ein Mafiaboss zu werden immer mehr wächst.


    Meine Lieblingscharas sind Yamamoto, Mukuro, Squalo, Byakuran, Kawahira und Hibari -San + weitere..die Wächter sind auch echt cool. Vorallem die erste Generation.


    DIESEN ANIME MUSS MAN GESEHEN HABEN !! ANSCHAUEN ! LOHNT SICH AUCH !


    Meine Bewertung : 10/10