Fairy Tail

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Fairy Tail *schwärm* Ich hab mir gestern erst den 9ten Band geholt =D
    Kann mich noch gut erinnern als ich den ersten Band im Laden gesehn hab und mir gedacht hab das das bestimmt vom Mangaka von One Piece is, weil mich die Zeichnungen so daran erinnern^^ Aber das war dann wohl fail xD
    Also die Story find ich episch, ich bin sowieso ein großer Freund von Magie und alles was damit zutun hat, also hab ich da mit Fairy Tail voll ins schwarze getroffen. Die Idee mit den verschiedenen Gilden is toll und die Charaktere haben alle Style. Am liebsten mag ich Gray, er is einfach zum schießen und obendrein hat er noch mein Lieblingselement^^
    Fazit *gefällt mir Button drück* Fairy Teil is Epic =D


    * * *

    Currently Watching ღ

    ~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan

    [align=center][align=center]* * *

    [align=center]

  • Wow 2013 zuletzt geantwortet xD. Sagen wir mal es so, ich belebe es mal wieder :D


    Aktuelle Fakten ~


    * Wir sind bei Chapter 388
    * Das große Magical Turnier ist beendet
    * Ein neuer Feind hat sich aufgemacht die Welt zu vernichten



    Wie ihr nun wisst kommt, ein epischer Kampf zwischen ".." und den 2 Dragonslayern auf uns zu :) Ich bin schon so gespannt wie es weiter gehen wird.
    Zudem muss ich sagen, dass ich wohl noch nie von einem "Opfer" so geweint habe wie als Lucy ihre beste Freundin Aquarius opfern musste ;(
    Lucy wird sie jetzt nie mehr wiedersehen (sie von allein rufen können) aber sie hat Aquarius "Kräfte kurzzeitig geschenkt bekomme" als Zeichen der
    ewigen Verbundenheit der Zwei..es war so wunderbar <3

  • Letztens hab ich die manga Reihe fairy tail blue mistrals angefangen zu lesen und ich finde die Story irgendwie viel intressanter (am anfang) als das normale :)
    Ich mag die hauptcharaktere und es passieren viele emotionale Szenen....
    Weiss jetzt nicht wie fairy tail sonst so ist vllt sollte ich mal damit anfangen?

    >>> <<< ein klick reicht und diese süßen dracheneier schlüpfen C: