xxxHOLiC Rou

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Nachdem nun endlich doch die OVA gesubbt wurde konnte ich sie mir ansehen und es ist wirklich eine Schande das sie nicht schon früher gesubbt wurde, sie war besser als ich gedacht hätte, schließlich war einer meiner Lieblingscharaktere gar nicht dabei...
    Was sehr angenehm war das die Gliedmassen nicht so übertrieben dargestellt wurden wie bei der normalen Serie, sie bewegen sich sowieso sehr wenig, Watanuki ist ruhiger geworden :D
    Leider gab es nicht sehr viel schöne Musik... Das Opening von der ersten Staffel finde ich immer noch am besten, aber die Geschichte fand ich dagegen großartig. Für eine so kurze Zeit eine hübsche und leicht mysteriöse Geschichte, meinetwegen hätten sie das ruhig etwas mehr ausbauen können^^

Es ist wirklich toll, allerdings sollte man es sich nicht ansehen wen man nicht schon wissen möchte wie die eigendliche Geschichte ausgeht, das wird am Anfang noch mal ausführlich erzählt...

• ....Mmmh, ich mus gestehen, das ich als alter Yuuko-Fan es etwas herausgezögert habe mit "ROU" anzusehen. Immerhin ist diese OVA so ganz & gar ohne meinen Lieblingscharakter & das sie tot ist, macht es nun auch nicht besser! ;(
    Doch ich muß sagen ich war angenehm überrascht!
    Viele Dinge, die mich an den ersten Staffeln gestört haben sind weg... Watanuki ist ruhiger & seine Verbindung zu Domeniki ist auch etwas friedlicher geworden.

Was sehr angenehm war das die Gliedmassen nicht so übertrieben dargestellt wurden wie bei der normalen Serie....

Ja, das hat mich auch immer gestört! Nun stimmen die Proportionen doch schon eher, vor allem für einen Clamp-Anime ;) !
    Die Story ist fesselnd, umso mehr für mich, da ich diesen Teil des Mangas noch nicht kenne (er wird erst nächstes Jahr in Deutschland veröffentlich).
    Es wird wie gewohnt diese leicht dunkle mystische Stimmung aufgebaut, die gerne ein wenig Gänsehaut verursacht, nur das jetzt das Rätsel von Watanuki gelöst wird! ^^
    Meine absoluten Favorits waren:

Tja... und dieses Mädchen? ;)
    ...ich denke wir befinden uns auf einem neuen Pfad ins xxxHolic-Reich & er könnte interessant werden, wenn sich nun die Geschichte umdreht & der Schüler zum Lehrer werden sollte :D !
    Auf diese Staffel würde ich mich freuen...

Es ist wirklich toll, allerdings sollte man es sich nicht ansehen wen man nicht schon wissen möchte wie die eigendliche Geschichte ausgeht, das wird am Anfang noch mal ausführlich erzählt...

...dem möchte ich mich anschließen...
    Wobei, es ist doch so hübsch... ^^