Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Wish 0 Kommentare

      Der Engel Kohaku ist auf Mission des Herren auf der Suche nach dem Hauptengel Hisiu,welche aus dem Himmel verschwunden ist.Nachdem sie von dem jungen Chirugen Shuichiro aus einer brenzligen Situation… Manga

  • "Wish ist an einigen Stellen etwas sehr kitschig,doch eine schöne Serie,die sich auch gut zwischendurch lesen lässt."
    Das unterschreibe ich sofort... :D
    Eine sehr "klassische" CLAMP Geschichte, aber eine von den bessern nicht ganz so schlimm kitischig das ich sie gleich droppen musste, wobei die Tatsache, das dieses Manga in 4 Bänden abgeschlossen ist, ist hier natürlich von Vorteil, somit verrennt sich die Story nicht wie desöfteren bei CLAMP in irgendwelche Abstrusitäten.
    Die Geschichte erinnert mich sehr an Kobato, welches ja auch eher eine süßliche Sache war.
    Aber doch lesenswert, wenn man Engel mag :D .
    Und der Bote Gottes ist einfach zu reizend ^^ ...


    Über CLAMPs Zeichenstil mag man streiten, aber er ist hier doch sehr schön ausgereift und auch nicht übertrieben, wie es bei anderen ihrer Werke (z.B. Cardcaptor Sakura) der Fall ist.

  • Naja, ich konnte mit Wish nicht alzuviel anfangen, die Chibis fand ich echt nervig, da hatte man immer das Gefühl sie wollten Arbeit sparen und auch sonst fand ich die Zeichnungen auch nicht gerade bessser als der Durchschnitt von CLAMP, aber wie Keiko meinte, man kann darüber streiten bis zum geht nicht mehr:rolleyes:


    Die Story fand ich auch sehr, zu sehr kitschig....aber das konnte ich bei CLAMP ja noch nie sehr leiden^^
    (Der Bote ist gut, ich gebs ja zu...)

    Es ist ganz passabel, aber ich würde es wohl kein zweites mal lesen.