Vitamin

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • kennt jemand den Manga er ist total toll und spiegelt die realität an Japanischen Schulen recht gut wieder... da sieht man mal wie grausam Leute vor allem Tenny's/Jugendliche sein können!! ;(


    Den kann ich euch nur empfehlen! Wer ihn kennt kann ja reinschreiben wie er ihm gefällt und was er auszusetzen hat, ich muss sagen ich habe nicht's auszusetzen.
    :D

  • ich kenne ihn ja *__* das war echt berührend und man kann sich gut in die Charaktere reinversetzen ^.~


    Wer Vitamin mag sollte auch die andere Mangareihe LIFE lesen ^___^


    Vitamin ist ja leider nur ein One Shot >.<

  • also ich find den manga u echt voll gut


    un so sache passiere ja öffter wie man denkt deswege find ichs gut das es so n manga gibt :D

  • der zeichenstiel gefällt mir zwar nicht so gut
    aber die story ist echt cool
    weil sowas gibt es ja im echten leben oft genug zu sehen

  • ja ich kenne Vitamin auch^^


    die geschichte is echt hart vorallem wenn man weiß wie
    sich so etwas anfühlt wie sie von allen runtergemacht wurde
    aber vorallem was die mädchen mit ihr gemacht haben
    fand ich echt schlimm der manga ist wirklich gut
    der manga ist sehr traurig v_v da er die realität gut
    wieder gib aber ich mag ihn ^^

  • Das Manga ist mehr als Klasse. Es ist einfach Total Spitze. (Okay das ist albern ausgedrückt ^-^°°)
    Man kan sich einfach wunderbar in das Geschehen und die Hauptfigur reinsetzten. Fühlt mit und kennt das ganze vielleicht selbst auch nur zu gut. Der schöne Zeichenstill und die Tatsache die Hauptperson auch noch so Sympatisch ist rundet das ganze Manga ab. Hab es schon mehr als drei mal gelesen. Und könnte es eigentlich die nächste Tage wider mal Tun.


    Auszusetzten gibt es nichts.

  • Als ich Vitamin gelesen habe war ich zunächst total entsetzt
    das schlimme ist, das sowas wirklich realität ist und nichts verschönigt oder verharmlost wird
    ich habe mit dem hauptcharackter mit gelitten und war überrascht wie stark sie doch ist und sich da selbst raus geholt hat
    wenn mir der manga selbst in die hände fallen sollte werde ich ihn kaufen und meiner sammlung anfügen!