Kiss x Sis (TV)

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • naja so ganz kann ich es noch nicht beurteilen da ich die OVA´s gesehen habe, hoffe nur das sich in der Serie auf das Mehr dazwischen konzentriert wird statt in der OVA nur auf das eine hinauszusein ;)


    Aber anhand der ersten folge denke ich mir es wird jetzt eine 4eck Beziehung zustande kommen, und zum schluss Riko hats mir mehr angetan vom Charakter ;)


    [edit]So Folge 2 wurde jetzt gesehen und es hat den anschein das der Anime bald ein Ende Findet so schnell wie das diesmal mit den zusammen kommen vorrang ging[/edit]

  • Oh, da müsste das Anime schon sich einen eigenen Plot ausdenken, damit das passiert, BlackKite ^^ . Denn das Manga hat nie die Absicht gezeigt, einen wirklich tiefgründigen Plot, geschweige denn irgendeine Art von Plot umzusetzen :whistling: ... Es geht wirklich nur um die Aneinanderreihung von Ecchi-Szenen, die manchmal schon an Hentai grenzen ;) . Aber ich denke, das wird sicherlich sehr witzig, wenn die tatsächlich versuchen würden, der Serie ein "dramatisches Finale" zu geben :D .

  • So habe auch Folge 4 gesehen und habe mich echt gewundert keine Nack Scene im sinne wie vorher eher mehr story wenn man das so nennen könnte, fa stellt sich wirklich die frage wo die hin wollen.


    [edit]so folge fünf macht wieder alles kaput, lauter peinliche momente bzw. einer der durch die ganze folge geht, was einfach übertrieben ist keiner will jmd. beim Pinkeln zusehen[/edit]


    [edit]Wo soll das nur hin gehen das ganze entwickelt zu extrem zu Harem Orgie nicht das Seine Schwestern was von ihn wollen nein 2 Weitere Schulbekanntschaften und jetzt auch noch die Lehrerin.... [/edit]



    [edit]Folge 8
    O.k Jetzt wird alles nur noch lächerlich und Perverse
    [/edit]


    [edit]komplett gesehen.
    was soll ich dazu sagen es hat sich alles mehr Richtung soft-porno entwickelt und zwischen durch mal etwas erster geworden aber im großen und ganzen ein Soft hentai mit viel fanservice[/edit]

  • Ich muss Kite rechtgeben, das ist nicht mehr nur eine Lovecomedy sondern schon ein Softhentai.
    Sogar Küsse, wo man sich eigentlich nichts schlimmes denken sollte, wurden hocherotisch dargestellt und mit viel Zungeneinsatz.
    Vielleicht ein Grund warum ich die Serie nicht abgebrochen habe, weil der Anime sonst nicht viel hermacht. Die Story macht nicht viel her und bewegt sich nicht weit weg von anderen Vertretern dieses Genres. Wären sie wirklich verwandt gewesen hätt ich ja noch gesagt "Huh ein Tabuthema", aber da sich ja rausstellte das sies nicht sind, ist es auch nichts besonderes mehr, außer dass es eben mehr in Richtung Hentai geht als andere Lovecomedys.

  • Es ist jetzt schon etwas länger her, dass ich diesen Anime gesehen habe - ich weiß allerdings noch, dass ich ihn genial fand. Jetzt nicht aufgrund der Story oder so, sondern einfach aufgrund des Humors. Die beiden Schwestern sind einfach so richtig schön pervers (ich erinnere nur an die Szene, in der sie sich nachts in Keitas Zimmer schleichen ;) ).
    Und es gibt viel Schlimmeres an Ecchi... da war KissXsis noch harmlos.


    Bei Gelegenheit muss ich mir unbedingt die OVA anschauen.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Kennt vielleicht noch jemand dieses Gefühl, wenn man einen Anime sieht
    und nicht weiß was es ist? Ein Hentai oder doch einfach nur Ecchi-Zeugs?
    Bei diesem Anime ist man jedenfalls in genau so einer Lage.
    In der Familie Suminoe, bestehend aus Keita und seinen älteren Stiefschwestern Ako und Riko, dreht sich Unglaubliches ab. Keita muss sich zwischen Ako und Riko entscheiden, obwohl keine Blutsverwandschaft vorhanden ist,


    Zwischen der OVA und dem Anime (TV) gibt es zwar eine kleine Abstufung, was die Perversität betrifft, (Die OVAs sind schlimmer!) aber trotzdem fällt der Anime nicht aus dem Rahmen. Was eigentlich ein Wunder ist, da der Anime von einem Hentai zu einer richtig schlechten Komödie wurde.
    Nur jene Leute, die Ecchi-Animes mögen, sollen sich diesen Anime ansehen, ansonsten sehe ich nämlich kein kluges Resultat im dem Ganzen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, den beiden Zwillingsschwestern dabei zuzusehen, wie sie um Keita kämpfen, aber ich für meinen Teil bleibe lieber bei den Shojo-Animes, da zu Ecchi, meiner Meinung nach, einfach nie gut wird. Von der Story her ganz zu schweigen; Man könnte nämlich locker drei, vier Folgen als eine präsentieren.