Ichiban Ushiro no Daimaou

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Ich habe mir die erste Folge angsehen und muss sagen das es ganz und gar nicht meinen Geschmack trift.
    Die Story finde ich lächerlich, klingt wie Harry Potter nur als Anime. Die Zeichnungen sind auch nicht gerade der Bringer und außerdem sind es mir zu viele Ecchisequenzen...
    Ich werde ihn sehr wahrscheinlich nicht mehr weiter vefolgen.

  • Harry Potter als Anime? Dann muss ich andere Sachen geschaut haben, was ich nicht glaub. Naja, nach einer Folge kann man ja nie viel sagen, tun aber einige.
    Ich hab den Anime zufällig entdeckt und aus Langeweile geschaut, auch wenn mir die Zeichnungen ein wenig zu sagten und die Charaktere sind einfach lustig. :D
    Ecchi ist echt etwas übertrieben, aber naja, manchen gefällt sowas ja. Ansonsten wars zwischendurch richtig lustig, find ich, und die Story wurd interessanter, wenn auch wieder nicht wirklich was neues. Trotzdem mag ich es schon ganz gern, wenn "das Böse" gewinnt, weil es ja eigentlich "das Gute" ist. :rolleyes:
    Fazit: Netter, kurzer Anime für zwischendurch. ^^

  • Irgend was hat an dieser serie gefehlt. Es kam sehr zerstückelt rüber. Wobei es eine interessante serie sein könnte. wäre man etwas mehr in die Geschichte eingegangen und etwas ecchi zu versichten.
    Also mir gefiel es weniger, wobei es einige gute Szenen schon gab und einen unterhielten.

  • Hi,
    An sich ist es ein guter Anime.
    Ich wurde unterhalten und durfte ab und an auch lachen, was die hauptsache ist.
    Haette man einige Dinge besser erklaert bzw. die Story an einigen Stellen besser erklaert, waere es ein noch besserer Anime geworden, jedoch hat scheinbar das Budget nicht gereicht.
    Bei der Episodenliste fehlen noch die 6 Specials, die allerdings nur Fanservice sind, mehr nicht.
    Gruss

    Mit Signaturen ist es wie mit Frauen: Hat man keine > will man eine. Hat man eine > will man eine andere.

  • Bei der Episodenliste fehlen noch die 6 Specials, die allerdings nur Fanservice sind, mehr nicht.

    Kami : Tun sie nicht, da Specials bei uns und in den meisten anderen Boards nicht zur Staffel gehören. Sie erscheinen immer nachträglich & werden deshalb seperat behandelt, gerne als OVA hier zu finden, haben also genau genohmen Nichts in der Liste verloren... ;)

  • Ich habe die serie spontan entdeckt und hab sie mir auch angeguckt und eigentlich ist sie auch ganz gut und so aber sie kahm mir ehrlich gesagt ziemlich lückenhaft bzw fehlerhalf vor was aber die haupt story nicht kritisieren sollte ... ich finde man hätte den Anime besser hinkriegen können