Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

  • Also ich erklär euch erstmal die Situation!
    Also was würdet ihr tun wen ihr eine fernbezihung habt schon etwas länger zusammen seit und viel stress hattet, dann zu eurem Freund /Freundin gefahren seit und er/sie sich ganz viel mühe gegeben hat es wieder gut zu machen !
    Und hoch und heilig versprochen hat sich zu ändern es aber nicht tut?
    Also bei mir wars so er hat mir sachen versprochen die sich aufs Tehma melden Bezhiehn, und hats nich eingehalten oder gar vergessen. Und nach wochen und Tagen gehts einem echt aufn Sack..und ich habe keine Lust einen Freund zuhaben der wenn man sich sieht lieb und nett ist und am tele der Größte Arsch ist!
    Vielicht bin ich ja auch ein Arsch ich weis es nicht!
    Aber wie würdet ihr dann reagieren?
    Also ich hab mit ihm schluss gemacht und ihm gesagt ich will erstmal sehen das er sich ändert dann würde ich ihm noch ne chance geben. und wenn nicht hat er pech!
    War das eine richtige entscheidung? Weil ich mein ich Liebe ihn ja noch...aber ich will nich so Verascht werden!
    Noch nicht mal zurück gerufen hat er
    Also was hättet ihr getahn?


    Lg Dark Dragon aka Chanti :(

  • Okaii..
    Also chanti ich hab mir jetzt das 2 mal durchgelesen..ich bin geschockt ich hätte nie erwartet das du dich trennst... ._.
    Aber okaii das ist deine eigene entscheidung :3 & das ist gut so!
    Warum hat er sich denn nicht gemeldet? Hat er mit dir darüber geredet? Hat er zuviel stress in der schule/arbeit usw..?
    & wenn er nichts eingehalten hat ist das schon hart..das waren dann leere versprechen..
    Gut du gibst ihm ne 2. chance wenn er sich ändert..will er das überhaupt?
    Er sollte echt darüber nachdenken ob er die sache mal ernst angeht..es ist nich toll wenn du immer von ihm verarscht wirst..
    An deiner stelle..hätte ich mich auch so verarscht gefühlt..ich weiß nicht was ich getan hätte aber ich denke du hast fürs erste das richtige getan.
    Er muss wissen das er eure beziehung ernst nehmen muss..& sich natürlich auch mal melden soll..

  • hmmm, ich weiß jetzt nicht ob ich damit falsch liege, aber wenn sich meine Wahrnehmung nicht täuscht seid ihr beide hier im Forum oder?


    Sofern das so ist, würde ich erstmal vorschlagen, das ihr euch abspricht ob das für euch beide in Ordnung ist, das ihr die Situation hier vor allem zu so rausgibt und diskutieren wollt. ^^


    Es kann für die andere Person unter umständen sehr verletzend sein. ;)


    ist nur ein vorschlag :rolleyes: lg, ruby

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • zu Cherry: Also er hat schon Stress aber ich kann ja nix dafür das alles andere wichtiger ist als ich. Er vergisst sogar manchmal das er anrufen wollte. er hält abgesprochene Zeiten nicht ein und vorallem. Ich hab ihm noch ein Handy besorgt damit wir teln könn und meistens hat ers auch aus und weis nich wo es ist. Und unteranderem hat er mich oft angelogen.
    Naja bist jetzt hat er sich noch nicht gemelde und ich denke auch nicht das ers tut


    Ruby: Jah er ist auch hier und er hat hier auch ein tehma aufgemacht " Einsamkeit" heist es glaub ich und da hat er mich auch nicht Gefragt^^ vorallem da er meine Beiträge ja eh nie Liest und so.
    Aber danke für die antworten und die tipps

  • Zu chanti:
    Wah warte..er hat stress okaii..hat jeder ist normal..
    Aber alda du hast ihm sogar ein handy gekauft..extra & er benutzt es nicht?
    Wirklich..das ist mies..richtig mies..
    Wie..hast du eigentlich mit ihm schluss gemacht? & was hat er dann gesagt?._.
    Zudem...vllt gehts nicht gut & deshalb meldet er sich nicht..


    Zu Blondie:
    Ähm du weißt was ich zu dir sage :D
    & lass sie..sie darf ja die themen öffnen die sie will :P

  • Naja nicht direkt gekauft mein vater hat seins exstra dafür abgegeben damit wir teln können.
    Kla stress hat jeder mal aber nicht über 2 monate und es dann an mir auslassen.
    Naja ich hab zu ihm gesagt weiste was belib du bei deinem malte und denk mal drüber nach das ich deine Freundin bin und ich mich freuen würde wenn du dich meldest und Tschüss davor hab ich gesagt das ich kein bock mehr auf ihn hab.
    Naja dann hab ich ihm ne sms geschriben das es so lange aus ist wenn er sich nicht ändert.
    Und naja dann haben wa getelt und er so also ist es endgültig aus? ich so ich seh ja keinen sinn darin und sowas.

  • ...Dein vater hat seins abgegeben okaii ._.
    Dann geht das schon seit 2 monaten so..mhm
    Also denkst du das es sinnlos war in dem moment ._.
    Mhm..okaii also ich weiß nicht wirklich was du in diesem moment tun könntest..aber ich rate dir einfach dich erstmal etwas abzulenken, freunde zu treffen & etc..dann lenkst du dich evtl von deiner wut/ deiner trauer oder dem gefühl verarscht zu werden ab..
    & wenn er sich wieder meldet..dann mal sehen :/
    Naja ich hoffe es wird alles wieder gut ._.

  • Naja ich kanns ja versuchen.
    Nur ich glaub da nicht mehr so dran das er sich meldet..weist du ich geb echt alles für ihn..und ich bekomm nur arschtritte..aber Ich Liebe ihn doch über alles auch wenn er so scheiße ist aber ich denke mal das ist der beste weg damit er sich ändert und vill kommen wir ja wieder zusammen naja vill auch für seine nächste Freundin das er es nich so macht

  • Mmmh, es gibt immer einen der gefühlsmässig sich mehr einbringt als der andere, was niemals, und ich betone "Niemals" heißt das der andere nicht ähnlich empfindet... nur es nicht so ausdrücken kann wie der andere!
    Gerade bei einer Fernbeziehung ist es besonders schwierig, da die klar "Köpersprache" wegfällt...
    Vielen Menschen fällt es schwer sich über sowas in Medien auszudrücken, gerade wenn es um Gefühle geht, was aber nicht heißt, das sie nicht welche hätten! Er hat ein Thema erstellt... das Einsamkeit heißt... warum hat er das? Hast du mal gefragt? Wieso und warum? Man kann nicht erwarten das andere Menschen auf die gleiche Art und Weise Gefühle erwiedert, weil jeder ein eigenes Idividium ist und damit anders umgeht. Es KANN sein, das du überreagiert hast und ihn damit vor den Kopf gestossen hast, weil er nicht weiß, wie er darauf reagieren soll... Deswegen wird er sich auch nicht melden, weil er sprachlos ist... Wie soll man auf sowas reagieren?
    Befrage dich selbst! Wie wichtig ist dir diese Beziehung? Willst du sie auslaufen lassen, weil ein Punkt erreicht ist an dem DU sagst, ich kann nicht mehr, oder ist es dir so wichtig das du sagst, ich will wissen was los ist, das kann es nicht gewesen sein...
    Erst wenn diese Frage, war es das oder nicht, geklärt ist bist du überhaupt bereit loszulassen, davor fügst du dir nur Schmerzen zu.
    Meine Meinung...

  • Gut zu wissen, hab in dem Theard von ihm auch schon geschrieben, dass ich in deiner Situation mal steckte.
    Zwar versteh ich, wenn man Stress hat und so und dann einiges zu kurz kommt, aber um seine/n Freund/in sollte man sich schon kümmern. Ich hab mich nach der "Beziehung" auch lieber von ihm getrennt, es war einfach zu viel, was dagegen sprach, noch mit ihm zusammen zu sein und er versucht nicht mal mehr, sich zu ändern und somit evtl. wieder mit mir zusammen zu sein.
    Ich würde dir bzw. euch eine Pause raten, nachdenken und dann entscheiden. Bei jedem ist alles immer anders, aber ich kenn das Gefühl, wie du dich im Moment wahrscheinlich fühlst.