Heroman

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Bisher eine gänzlich enttäuschende Serie, die mich öfter zum Gähnen gebracht hat und noch öfter zu der Frage, ob die Serie jemals versuchen wird, was anderes als die üblichen stereotypischen Elemente zu verwenden und mit fadenscheinigen Wendungen den Plot voranzutreiben :rolleyes: ... Heroman hat bis jetzt keinerlei positive Merkmale aufzuweisen, was den Plot und die Charaktere anbelangt, ersteres unplausibel mehr mit Wundern als logischer Ursache-Folge beschäftigt, letzteres entweder stereotypisch oder eine coole Fassade mit nichts dahinter.

  • So dan gebe ich auch mal ein feedback ab auf Basis der ersten beiden Folgen...


    Was soll das das Ding fängt total lahm an sprich typische Story der Streber/Nichtsnutz/Normale gut in der schule aber sonst nur mit Problemen Konfrontiert erlangt auf merkwürdiger weise Super kräfte.. hatten wir leider alles schon zu oft und ein wirklichen Warum Wieso ist mir bisher noch nicht ganz klar in de zweiten Folge geht’s bisschen mehr zur Sache aber auch nicht wirklich was Neues oder Interessantes.


    Soll jetzt nicht heißen das Heroman schlicht sind ich finde es ganz unterhaltsam und sehens wert zwar habe ich auch weit aus mehr erwartet aber man kann ja nicht alles haben es ist einfach nur Stereo wie andere gerne sagen.


    und jetzt paar fragen bzw. Anregungen, Thesen


    1. Woher bezieht Heroman seine Kraft? der einzelne blitzschlag kann ihn doch nicht immer am leben erhalten wenn man so mal von der Energie menge ausgeht?
    2. Wie erklärt man sich das das ein Hypersprung (AlienRaumschif) Rest Energie mit der Atmosphäre der Erde so eine Reaktion bewirkt die sowohl Leben,Energie und Intelligenz entwickelt damit eine Maschine zum leben erweckt wird?
    3. verflixt nochmal warum landen Aliens den immer in sagen wir man in japan wo der Held da ist bzw. warum immer dann wenn ein Held geboren wird?
    4. und warum sprechen diese immer die Heimische Sprache?

  • #1. So wie ich das jetzt mitbekommen habe sind Heroman und Joy verbunden. Ich denke er bezieht seine Energie aus dem Stamina(ist aber nur eine Theorie).


    #2. Das habe ich mich auch schon gefragt, vorallem ist ja nur Heroman betroffen und keine andere Roboterspielfigur oder ähnliches und jetzt mal ganz erlich dieses War-Out oder was das auch war hat die ganze Erde getroffen doch nur Heroman wir lebendig :huh: .


    #3. Tja ich glaube diese Frage must du den Autoren stellen. Aber am sonsten denke ich mal das die Hauptcharaktere nicht so betroffen währen wenn es nicht ihre Heimatstandt/ Land waht ever betrift.


    #4. Tja die Technik, die Technik, die Skrugs haben da so ein Universalübersätzungsgerät in ihren Anzügen so das sie "Erdisch" sprechen und verstehen können.



    Sooo~ alle Fragen beantwortet ? :D Naja habe jetzt bis Folge 6 gesehen und bin erlich gesagt ein bisschen Enttäuscht. Ich hatte mir mehr von Stan Lee und Co versprochen was jetzt so Storytechnisch ist. Aber noch ist zu hoffen die Episoden zahl ist noch nicht festgelegt und es kann noch einiges passieren. Immerhin sehen die Zeichnungen gut aus und die Animationen sind auch nicht auf einen schlechten Stand.

  • naja ich werde es langsamer angehen mit den ansehen aber ansehen werde ich es auf jeden falls schon mal wegen Stan Lee aber dementsprechend ist es nur eine Normale Helden Sage wie ich momentan denke.


    Wegen Frage Zwei evtl. wird es ja nochmal so weit kinder gerecht bzw Merchandising mäßig ausgebaut das noch andere *Helden* auftauchen.



    Wegen Frage eins naja schon komisch, hoffen wir mal das dies bisschen erläutert wird, sowie das gewitter usw.. den z.b in Spidermann weis man weitaus genauer warum wieso er seine kräfte hat